Röda Hus

Die Gartensaison ist eröffnet

4. April 2019

Hallo Frühling 2019,

endlich ist es soweit, die Gartensaison ist eröffnet.

Die ersten Narzissen und Hyazinthen gehen auf und unsere Zierkirsche steht mittlerweile in voller Blüte.

Der Frühling liegt in der Luft und es dauert nicht mehr lange bis wir endlich angerillt.

Yeaahhhh

Ich freue mich schon sehr auf diesen Sommer und die Gartenzeit.

Den ersten Kaffee konnten wir bereits im Februar auf der Veranda genießen.

Schön ist es, wenn man beim Sonntagsbrunch die Verandatür aufstellen kann, die Sonne ins Haus scheint und man die Vögel draußen zwitschern hört.

Die Magnolie öffnet sich langsam….

An den schönen Frühlingstagen haben wir ein wenig im Garten geweckelt, Sonne getanken und abends haben wir es uns im Haus gemütlich gemacht.

Die Winterstiefel habe ich bereits aussortiert und meine Ballerinas stehen in den Startlöchern.

„Frühling, es kann jetzt endlich losgehen. Ich wäre dann mal soweit ….“

Die Blumenkästen sind bepflanzt und für die Ostertage ist der Garten bereits startklar.

Bald werden wir wieder jeden Abend draußen auskosten.

Freut Ihr Euch auch schon auf die warme Jahreszeit?

Der morgendliche Kaffee auf der Veranda, bevor es ins Büro geht.Zum Feierabend ein Glas Aperol Spritz, den Grill anschmeißen, Eis essen, ein gutes Buch schmöckern, Sonne tanken und am Wochenende ausgedehnt und super entspannt im Garten frühstücken, mit dem Rad zum Hafen, Picknick am Badesee und Gartenpartys mit Freunden.

Für mich sind diese Momente wie Kurzurlaub. Love it….

Es sind die kleinen Momente im Leben, oder?

Nun müssen wir uns noch etwas gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

In der Zwischenzeit plane ich gerade ein paar kleine Veränderungen im Wohnzimmer. Ich habe es leider nicht so mit der räumlichen Vorstellung … schmunzel

Collagen und Moodboards helfen mir dabei eine Vorstellung davon zu bekommen wie Farben, Materialien und die Anordnung wirken könnten.

Hier seht Ihr eine keine Veränderungsidee. Was meint Ihr?

Euch eine schöne Restwoche.

Am Wochenende wird es österlich auf meinem Blog.

Freue mich, wenn Ihr vorbeischaut.

%d Bloggern gefällt das: