Röda Hus

Neues Gartentor * DIY

1. September 2019

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Heute zeige ich ein bereits abgeschlossenes Gartenprojekt.

Der Spätsommer und die Gartensaisaon gehen langsam zu Ende.

In drei Wochen ist bereits Herbstanfang. Wie schnell die Monate doch vergehen und zack … ist schon wieder Herbst. Wir nutzen den Spätsommer, um die letzten Gartenprojekte abzuschließen.

Das Gartentor ist bereits fertig, die Gartenbank ist neu gestrichen und hinter dem Haus werden Strom und ein Bewässerungssystem verlegt.

Außerdem werde ich demnächst die Frühbeete mit einer großen Auswahl an alten Nazissen-Sorten bepflanzen. Die Vorarbeit für den kommenden Frühling sind also schon geplant.

Das Gartentor ist Marke Eigenbau und es ist genauso schön geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis bald.

Eure

%d Bloggern gefällt das: