Röda Hus

Goldener Oktober

1. November 2019

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Der goldene Oktober ist vorbei und schon bald bricht die Adventszeit an.

Der Oktober war sehr schön mit seinen sonnigen und zeitweise warmen Tagen, einen kleinen Rückblick habe ich für Euch zusammengestellt.

Auf der Veranda hängt ein Kerzenleuchter, der für eine gemütliche Stimmung am Abend sorgt.

Kuschelzeit für Wilma

Der Eingangsbereich ist herbstlich geschmückt und das Laub ums Schwedenhaus färbt sich in die schönsten Herbstfarben.

Ein herbstlich gedeckter Tisch, dazu eine leckere Kürbissuppe ein Glas Wein.

Ein Halloween-Kürbis durfte natürlich auch nicht fehlen, den meine Tochter ausgeschnitzt hat.

Nach getaner Gartenarbeit, haben wir die Oktobersonne im Garten genossen und die Mittagspause draußen verbarcht.

Herbst bedeutet für mich auch, ausgiebige Waldspaziergänge zu unternehmen, Dekomaterialen sammeln und zwischendurch eine heiße Schokolade tinken und die goldene Jahreszeit genießen..

Der Herbst im Wald hat immer etwas märchenhaft mystisch an sich, oder?

Das Moos, die Laubblätter, Fliegenpilze, Bucheckern und Rosskastanien sind schöne Herbst-Motive.

Die Pilze sprießen auch bei uns im Garten

Kerzen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Ich kann mir gar keinen Herbst ohne Kerzenlicht vorstellen.

Die Kürbisse stehen gestapelt im Eingangsbereich, Felle und Kissen sorgen für Gemütlichkeit. Die Herbstfarben sind einfach ein Träumchen und bringen unser rotes Schwedenhaus richtig zum Leuchten.

Euch einen schönen Abend

Eure

%d Bloggern gefällt das: