Röda Hus

Frohes neues Jahr!

1. Januar 2020

Hello 2020!

Meine Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes & glückliches neues Jahr.

Gesundheit, Zufriedenheit und viele wundervolle & glückliche Momente in 2020.

2019 war für mich ein ziemlich aufregendes Jahr.

Viel Zeit für meinen Blog blieb zwischen Arbeit, Studium und Familienleben nicht und trotzdem danke ich Euch von Herzen, dass ihr meinem Blog weiterhin treu geblieben seid.

Auf Instagram habe ich die neun Liebligsbilder in 2019 für Euch auswerten lassen und tada … da sind sie.

Unser verschneites Haus ist der Favorit in 2019 gewordenund ich muss euch sagen, dies Bild zählt auch zu meinem Lieblingsbild von unserem Zuhause.

Danke für das tolle Jahr mit Euch, die lieben Kommentare, Nachrichten und Kontakte. Ich freue mich auf 2020 mitt Euch.

Gestern haben wir den letzten Tag im Jahr in Greetsiel verbracht und den sonnigen Tag an der Küste genossen.

Am späten Nachmittag sind wir wieder nach Hause gefahren und haben den Silvesterabend ganz entspannt mit der Familie zuhause verbracht.

Ganz traditionell gab es Raclett, Dinner for One, Wachsgießen, Knallbonbons, Berliner und Champagner.

Auf Feuerwerkskörper haben wir dieses Jahr jedoch ganz bewusst verzichtet.

Ich wünsche Euch einen schönen Neujahrsabend und eine schöne Restwoche im neuen Jahr.

Eure

%d Bloggern gefällt das: