Röda Hus

Frühjahrsputz im Garten 2020

29. Februar 2020

Hallo meine Lieben,

wir haben den heutigen Tag genutzt, um die Hecken zurückzuschneiden und die Beete vom Laub zu befreien.

Eine neue Schubkarre habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld gekauft und bin super froh über diese Neuanschaffung.

Die Zinnwanne, die ich mir auf dem Antikmarkt gekauft habe und die Tontöpfe habe ich mit Frühblüher bepflanzt.

Gefüllte Narzissen, Hyazinthen, Tulpen, Traubenhyazinthen und Vergissmeinnicht.

Eine neue Vogeltränke steht im Vorgarten.

Die Beete sind geharkt und die Veranda sowie die Gartenmöbel abgeseift.

Demnächst müssen wir noch den Grünschnitt entsorgen und die Staudenbeete vergrößern.

Die Pfingstrosen treiben bereits aus. Ich freue mich schon auf die Gartensaison.

Morgen zeige ich Euch einen Gartenrückblick der letzten Jahre.

Euch einen schönen Abend.

Eure

Werbung ohne Auftrag

%d Bloggern gefällt das: