DEKO DEKORATIONEN ESSZIMMER SCHWEDENHAUS WOHNZIMMER

Kunterbunter Januar

14. Januar 2016

Hej meine Lieben,

in der letzten Woche war es sehr fröstelig, ein weiterer Wintereinbruch erwartet uns an diesem Wochenende.

Wir machen es uns an diesen kalten Tagen im Haus gemütlich.

Im Schaukelstuhl nehme ich gerne Platz und trinke eine Tasse Kaffee.

Wilma & Matilda….
X
X
X
Ich liebe die kleine Lichtstadt von Kähler.
 X
X
X
   Vom Verandafenster aus konnten wir das Schneegestöber gute beobachten.
X
XX
X
Ein bunter Strauß in meiner Lieblingsvase sorgt für Farbe im Januar.
XX
X
Ein Blick durch unseren Ilex-Busch auf unser verschneites Schwedenhäuschen.
 X
Dieses Bild zählt definitiv zu meinem Winter-Lieblingsbildern.
X
X
X
Unsere Fellpuschen-Parade im Flur.
Rein in die Stiefel und ab in die Kälte.
 X
Der Weihnachtsstern hält sich noch wacker.
XX
X
 X
X
 Mein Wandregal ist für mich wie ein XXL – Setzkasten, den ich immer wieder gerne neu bestücke.
X
XX
X
Sonntags starten wir mit einem ausgiebigen und vitaminreichen Frühstück in den Tag.
X
Wir versuchen den Sonntag zu entschleunigen und nehmen uns die Zeit.
X
X
X
X
HAY Wilma!
X
Auf meine Lammfellunterlagen möchte ich jetzt noch nicht verzichten.
Wilma wohl auch nicht 😉
 Diese dürfen gerne bis zum Frühling bleiben.
X
XX
X
Im Wohnbereich wird es kunterbunt.
 X
Das Foto von unserem Wohnzimmer wurde von „Solebich.de“ auf Facebook vorgestellt.
Die größte deutschsprachige Wohncommunity – voller Ideen für ein schönes Zuhause!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 X
„Winterlich mit kuscheligen Wohntextilien, frühlingshaft durch frische Farben:
So schön wohnt Röda Hus im Januar ?“ (Quelle: SoLebIch)
X
X
X
Die bunten Grafik-Kissen habe ich mir vor Jahren bei envelop.eu bestellt.
Sie lagen lange in der Kommode, nun habe ich sie wieder rausgekramt.
 X
Ein farbenfroher „Retro-Look“ Start in den Januar.
X
X
Zeitweise hatte ich die Vita Eos Tischlampe aus Federn im Wohnbereich durch die Stehlampe ausgetauscht.
Mittlerweile steht die Stehlampe wieder an ihrem alten Platz.
 X
Ich stelle ja schon mal gerne Möbel, Lampen und Deko um und experimentiere mit Farben und Textilien 😉
 X
Oft entstehen dadurch neue Ideen.
Geht es Euch auch so?
X
X
X
X
Ich wünsche Euch einen schönen und kuscheligen Start ins Wochenende.
 X
Herzliche Grüße
 X
  • felix-traumland.eu 14. Januar 2016 at 21:48

    ah wie traumlahft schön es bei dir ist
    liebe grüße
    regina

  • Lady Stil 15. Januar 2016 at 10:17

    Hi Mathilda,
    ich muss gestehen, ich bin ja nicht so der Winter- und schon gar nicht der Schneefan. Aber jetzt liegt er seit gestern auch bei uns und da muss ich wohl jetzt durch! Die Kids freuen sich jedenfalls wie Bolle…..ja, gut und abends mit kuscheliger Decke, brennenden Kerzen und lecker Teechen auf dem Sofa ist auch schön! 😉
    Ich freue mich auch immer auf das Frühstück am Sonntag. Da lassen wir es uns auch richtig gut gehen und frühstücken ausgiebig. Das Mittagessen muss dann häufig ausfallen, weil wir noch solange zusammen sitzen!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Moni

  • siebenVORsieben 15. Januar 2016 at 13:30

    Ich habe mich sofort in dein Regal verliebt, das sieht ja klasse aus. Woher ist das denn?
    Und ebenso schön finde ich den Frühstückstisch. Mit den blauen und gelben Farben sieht das so einladend aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

  • KUNIs little white castle 15. Januar 2016 at 17:03

    Immer wenn ich dein rotes Häuschen von außen bewundern darf, schlägt mein Herz schneller. Sooooooo schön!

  • Margo Kohl 15. Januar 2016 at 21:03

    Liebe Matilda,
    Du hast wieder soooo wunderschöne Bilder von deinen Haus gemacht.?? Ich schaue sie mir so gerne an. Und vor allem finde ich Wilma toll. Meiner Kleinen darf ich Wilma gar nicht zeigen, weil sie euch dann zumindest besuchen kommen möchte und versuchen würde dir Wilma abzuschwatzen! ?? Liebe Grüße Margo

  • Vita Hus 15. Januar 2016 at 22:26

    Liebe Matilda
    Es sieht soooo gemütlich aus bei Dir!!! Du hast einen sooooo tollen "leichten" Wohnstil, gefällt mir sehr bei Euch im Rörvikshus!!! Um Deine Winterschuhfavoriten schleiche ich auch schon eine Weile herum… Liebe Grüsse conni

  • Sand and Shells 18. Januar 2016 at 17:39

    Total gemütlich schaut das aus bei Dir, da darf der Winter wohl ruhig noch bissel bleiben!

    Lieben Gruß ~ Jutta