ROTES SCHWEDENHAUS

Vier Jahreszeiten!

Das erste Jahr in unserem roten Schwedenhaus.

Winter 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbst 2015

x

x

 

x

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommer 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

x
x
x
x
x

x

x
x
x
x
x

 

x
Frühling 2015
x
x
x
x
x
 x

Merken

Merken

  • Pippi-Lotta & Anton 14. Juli 2015 um 19:05

    Liebe Matilda!!
    Was hast du doch für einen tollen Blog!!! Ich bin ja ganz hin und weg!! Besonders euer Haus ist ja ein Traum!
    Wir träumen auch von einem Schwedenhaus. Um unser Haus ( vor 7 Jahren gebaut) haben wir eine sehr unruhige Nachbarschaft und inzwischen haben wir entschlossen es zu verkaufen.
    Leider fehlt uns noch ein Bauplatz und bislang wissen wir auch noch nicht mit welcher Hausfirma wir bauen möchten, aber wir sind dran 🙂
    Auf jeden Fall sind deine Fotos super schön!
    Ich hab mich mal bei dir eingetragen, damit ich verfolgen kann, was du uns noch zeigen möchtest.
    Viele liebe Grüsse von Sandra / Pippi-Lotta & Anton

    • Roeda Hus 26. Juli 2015 um 21:29

      Liebe Sandra, vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald das passende Baugrundstück findet.
      Wir haben ja auch lange nach einem Grundstück gesucht und uns letztendlich für dieses Haus entschieden.
      Ganz liebe Grüße Matilda

  • Kathinka 20. Juli 2015 um 09:03

    Liebe Matilda,
    nun bin ich gerade auf dein klasse Blog geraten. Ihr habt ein zauberhaftes Haus, ich mag das schwedische Design sehr gern. Euren jungen Garten habe ich auch schon betrachtet, hier blüht es schon so üppig…einfach wunderbar! Deine Fotos sind auch sehr schön und ich schaue hier jetzt bestimmt öfter mal vorbei.
    LG Kathinka

    • Roeda Hus 26. Juli 2015 um 21:31

      Liebe Kathinka,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte und deinen Besuch.
      Ich freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße Matilda