DEKO DEKORATIONEN GARTEN HERBST HERBSTDEKO SCHWEDENHAUS

Die Futterbar ist eröffnet…

20. Oktober 2015
Hej meine Lieben,
die letzten Futterspender hängen.
Der Garten wird langsam wintertauglich gemacht … In vielen Ecken ist für die Verpflegung der Vögel gesorgt.Habt ihr auch schon die Futterbar eröffnet?
Mein kleiner Favorit ist ein kleiner „Stern“.
Er ist variabel.

Der Meisenknödel kann auch durch einen Teelichthalter ersetzten werden. Somit hat man eine stimmungsvolle Beleuchtung für den Garten oder für die Wohnung.
(gibt es auch in weiß & schwarz)
Quellenangabe findet ihr unten.
Hier ein kleiner Erdnuss-Spender…
Von meiner Leseecke aus habe ich den direkten Blick auf unsere Veranda und in den Garten.
Hier lese ich gerne ein Buch, lege die Füße hoch, blätter in Zeitschriften und beobachte die Vögel.
Genug ausgeruht, die Kids kommen gleich vom schwimmen.
Die Vögel sind versorgt und jetzt wird es Zeit für meine kleinen Spatzen 😉
Naja, wird wohl eher eine Raubtierfütterung ….
In diesem Sinne.
Macht es euch nett.
Quelle:

 

  • Gabi 20. Oktober 2015 at 16:59

    Liebe Matilda,
    ich hab heute auch ganz stolz was rausgehängt, um dann festzustellen, dass ich das Futter nicht eingekauft habe, schäm.
    Der Stern ist so toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Roeda Hus 20. Oktober 2015 at 17:41

    Hallo Gabi!
    Das hätte mir auch passieren können 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Matilda

  • Schwarzwaldmaidli 21. Oktober 2015 at 07:36

    Ich hab den Futterspender schon auf einem anderen Blog bewundert. Mir gefallen die richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anette

    • Roeda Hus 2. November 2015 at 08:36

      Liebe Anette, es freut mich sehr, dass die die Bilder gefallen.
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße Matilda

  • Wunschtraumgarten 24. Oktober 2015 at 16:05

    Uih, an Vogelfutter habe ich noch gar nicht gedacht, muss ich auch noch in Angriff nehmen.
    Ist das ein Zierapfel in dem der Erdnuss-Spender hängt? Ich sehe da so wunderschöne rote Früchte leuchten?
    LG die Karo