DEKO DEKORATIONEN GEDECKTER TISCH JUNGENZIMMER MÄDCHENZIMMER SCHLAFZIMMER VERANDA

Jugendzimmer

2. Juli 2016

Hej meine Lieben,

die Knöpfe sind aus Spanien zurück und wir haben währenddessen schöne Tage in Hamburg und in unserer Heimatstadt Bremen verbracht.

Vor Ankunft der Kinder habe ich noch schnell Fotos aus den heiligen Stätten der Jugendzimmer geschossen.

Hier ist normalerweise Sperrzone, aber nun waren die Beiden ja im Urlaub …..

Das Wandregal in Emmas Zimmer haben wir aus Hamburg mitgebracht. Gekauft haben wir es bei LYS Vintage und das Regal ist von String.

Im Wohnzimmer hängt bereits ein String Regal in Nussbaumholz und in Emils Zimmer in Weiß.

Ich mag diese filigranen Vintage-Regale.

Nun hat Emma auch eins bekommen und sie hat sich sehr über das neue Schmuckstück in Pastell gefreut.

Jugendzimmer2

Emils Zimmer ist dagegen etwas farbenfroher … wenn man aus dem sonnigen Süden in das derzeit triste Deutschland kommt,

kann man ein wenig Farbe fürs Gemüt gebrauchen, oder?

Jugendzimmer1

Am letzten Abend zu zweit wurde ich mit argentinischem Rinderfilet bekocht, dazu ein Glas Rotwein … so haben wir die kinderfreie Woche ausklingen lassen.

Abendessen

 

Abendessen2

Nun sind alle wieder vereint und Wilma ist so glücklich, dass wieder Aktion im Röda Hus ist 😉

socks

Zur Begrüßung wurde abends gemeinschaftlich Pizza gebacken.

Pizza1

Dieses Wohenende heißt es abwarten und Tee trinken bis der Sommer endlich in Norddeutschland ankommt.

Machen wir das Beste daraus!

socks2

Euch ein schönes Wochenende.

matilda

Merken

Merken

Merken

Merken

  • villakoenig 5. Juli 2016 at 11:17

    Immer wieder schön die Einblicke euer tolles Röda Hus. 🙂 Liebe Grüße Yvonne