BLV Wochenzeitung 30.04.2023

Landhaus Living Titelbild Mai/Juni 2023

Landhaus Homestory April 2023

Buchveröffentlichung 2023 „Ein Jahr im Schwedenhaus“

GHBA Gewinnerin 2021 „Beste DIY-Idee“

 

Westwing Homestory Youtube

Landhaus

 

20 private Wohnträume

20 private Wohnträume

 

Barbara – DIY Sonnenspiegel

 

Lena Wohnen „Wohnreportage „

 

Mein Eigenheim- DIY Sonnenspiegel

 

Ikea

 

GUSTO Lola Magazin – Weihnachtsrezept

 

Bremissima – Wohnreportage

 

Connox

 

Houzzbesuch : Ein süßes rotes Schwedenhaus

presse

 

Textauszug SoLebIch:

„Beim Anblick von Nataschas Wohnungsbildern könnte man meinen, wir seien heute zu Besuch in Schweden. Tatsächlich öffnet uns die 38-Jährige aber in Bremen die Tür zu ihrem Röda Hus– einem hübschen roten Holzhäuschen made in Schweden. Auch im Inneren des Hauses findet sich auf 125 Quadratmetern Wohnfläche einiges aus dem hohen Norden wieder: Die zweifache Mutter richtet mit beliebten Designklassikern von Vitra und Hay, mit verspielten Dekoaccessoires und viel Liebe zum Detail einen farbenfrohen, skandinavischen Wohntraum für die ganze Familie ein. Heute erzählt sie, was das Leben im Schwedenhaus so besonders macht und gibt tolle Tipps für Bremen, Göteburg und Kopenhagen. Hereinspaziert!“

 

SoLebIch : Zu Besuch im Röda Hus

solebichhomestory

 

pretty nice

Textauszug itsprettynice:

„Der skandinavische Wohnstil erobert ja immer mehr auch die deutschen Wohnzimmer und ihr wisst sicherlich, dass auch ich ein ganz ganz großer Fan bin. Natascha die unter dem Pseudonym Matilda auf ihrem Blog Röda Hus schreibt, setzt mit ihrem wunderbaren roten Schwedenhaus aber nochmal eine Nummer drauf – wenn das kein Traum von einem Haus ist, dann weiss ich auch nicht. Wenn es mich irgendwann mal an den Rande der Großstadt zieht, möchte ich bitte genau das! Ein rotes Holzhäuschen, in einem wunderbaren Garten, das man sonst nur aus dem Skandinavien Urlaub kennt. Wie das Traumhaus von innen aussieht und was Natascha neben dem Bloggen sonst noch so macht, erzählt sie uns heute im Interview. Ich freu mich!“

itsprettynice

 

Rörvikhus „Homestory im Schwedenhauskatalog

 

Designguides & Westwing Newsletter

design-guides

 

Designguides

Natascha (Matilda) schreibt wöchentlich über die Themen Dekoration, Interior, skandinavisches Design, das Leben im Schwedenhaus, Jahreszeiten im Garten, Rezepte und Do It Yourself Ideen. Regelmäßige Aktivitäten auf Instagram, Facebook und Pinterest gehören ebenfalls dazu. Für Raumgestaltung konnte sich die Röda Hus Autorin schon immer begeistern. Sie hat eine Vorliebe für den skandinavischen und nordisch leichten Einrichtungsstil.

Designguides

 

LIVING AT HOME

TOP 10 der Wohnblogs

Living at Home

 

Lions Home

Lions

 

Stadt Land Flair

stadt

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d