Röda Hus

Frühstück auf der Veranda

6. August 2015
Hallo meine Lieben,
unsere letzte Urlaubswoche neigt sich dem Ende zu, leider….
Heute hatten wir zum ersten Mal seit dem Einzug ins Schwedenhaus vor 8 Monaten einen kinderfreien Vormittag, den wir bei herrlichestem Sommerwetter mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Veranda genossen haben.
Ich liebe es morgens meinen ersten Kaffee auf der Veranda zu trinken.
Wenn die Sonne so schön lacht und man sich dann auch noch eine kleine Auszeit nehmen kann … ist es doch einfach perfekt, oder?
Nach dem Frühstück sind wir mit den Fahrrädern fleißig am Wasser entlang geradelt.
Hier ein paar Frühstücksbilder für euch…
“Frühstück ist fertig!”
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Macht es euch nett, genießt die Sonnenstrahlen.

 

9 Kommentare

  • Antworten stines zuhause 7. August 2015 um 03:15

    Liebe Matilda,
    das habt ihr richtig gemacht…so ein entspanntes Frühstück und man ist für den Tag bereit. Heute noch muss ich mich auf Arbeit schleichen und ab Mittag ist Urlaub…ich freu mich so und habe es echt nötig. Da das Wetter noch bleiben soll, werde ich wohl mein Frühstück auch auf der Terrasse einnehmen….die Ruhe der Morgenstunden ist für mich schon Erholung pur.
    Euer Tisch sieht sehr einladend aus.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende – Stine –

    • Antworten Roeda Hus 13. August 2015 um 20:56

      Liebe Stine, erstmal Danke für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub & erholsamen Tagen.
      Den ersten Kaffee auf der Veranda trinken, bevor der Trubel beginnt, ist schon was feines 😉
      Liebe Grüße Matilda

  • Antworten Uschi Schnee 7. August 2015 um 11:04

    Hallo liebe matilda, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und seit einiger Zeit begeisterte Besucherin deines Blog. .traumhaft eure Veranda, ja was sag ich , euer ganzes Haus, ein Traum. .deine Rezepte köstlich. . Weiter so. . Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, liebe grüße aus Hessen sendet uschi ?

  • Antworten Uschi Schnee 7. August 2015 um 12:27

    Hallo liebe matilda, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und seit einiger Zeit begeisterte Besucherin deines Blog. .traumhaft eure Veranda, ja was sag ich , euer ganzes Haus, ein Traum. .deine Rezepte köstlich. . Weiter so. . Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, liebe grüße aus Hessen sendet uschi ?

    • Antworten Roeda Hus 13. August 2015 um 20:51

      Liebe Uschi , ich freue mich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist.
      Schön, dass dir der Blog so gut gefällt.
      Danke für die lieben Wort.
      Dir auch eine schöne Zeit und alles Liebe.
      Herzliche Grüße Matilda

  • Antworten Silke R. 9. August 2015 um 13:41

    Liebe Mathilda,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin schwer begeistert. Es ist wirklich traumhaft schön bei dir.
    Wir sind momentan auch immer wann es geht draußen und genießen unser Gartenzimmer.
    Liebe Grüße
    Silke

    • Antworten Roeda Hus 13. August 2015 um 20:49

      Liebe Silke, es freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast.
      Vielen lieben Dank für dein Lob. *FREU*
      Ich wünsche dir ein schönes baldiges Wochenende.
      Liebe Grüße Matilda

  • Antworten white and vintage 12. August 2015 um 20:57

    Liebe Matilda ,
    ich bin total verliebt in dein wunderschönes Schwedenhaus. Die weiße Veranda ist ein Traum! Am liebsten würd ich mich gleich hinsetzen und herzhaft frühstücken :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    • Antworten Roeda Hus 13. August 2015 um 20:46

      Liebe Christine, herzlichen Dank für deine lieben Worte und deinen Blogbesuch.
      Ich freue mich sehr darüber.
      Dir einen schönen Start ins baldige Wochenende.
      Herzliche Grüße Matilda

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: