Röda Hus

Frühstück auf der Veranda

6. August 2015
Hallo meine Lieben,
unsere letzte Urlaubswoche neigt sich dem Ende zu, leider….
Heute hatten wir zum ersten Mal seit dem Einzug ins Schwedenhaus vor 8 Monaten einen kinderfreien Vormittag, den wir bei herrlichestem Sommerwetter mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Veranda genossen haben.
Ich liebe es morgens meinen ersten Kaffee auf der Veranda zu trinken.
Wenn die Sonne so schön lacht und man sich dann auch noch eine kleine Auszeit nehmen kann … ist es doch einfach perfekt, oder?
Nach dem Frühstück sind wir mit den Fahrrädern fleißig am Wasser entlang geradelt.
Hier ein paar Frühstücksbilder für euch…
„Frühstück ist fertig!“
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Macht es euch nett, genießt die Sonnenstrahlen.

 

%d Bloggern gefällt das: