Röda Hus

Blumenzwiebeln gesetzt & mein neues Futterhäuschen in schwedischem Design

28. September 2015
Moin meine Lieben,
vor Kurzem habe ich ein paar Blumenzwiebeln im Garten gesetzt.
Hier und da ist noch ein Fleckchen frei, an denen ich mir zum Frühjahr ein paar Frühlingsbooten wünsche.
Narzissen, Tulpen und Hyazinthen sollen nächstes Jahr blühen.
 Mein neues Futterhäuschen hat auch einen Platz gefunden.
“Ab in die Stiefel, kommt mit!”

 

Die Pilze sprießen, gerne lasse ich sie auch mal im Garten stehen.
Die Natur bietet doch die schönsten Herbstmotive, oder?
Mein kleines Futterhäuschen habe ich mit frischen Äpfeln
 aus dem Garten bestückt.
Die Futterstelle kann ohne Einsatz mit Meisenknödel oder Vogelfutter befüllt werden.
Mit Einsatz kann das Futterhäuschen mit losem Futter befüllen werden.
Schwarze und gestreifte Sonnenblumenkerne sind ein gutes Standardfutter für viele Finken und Meisen.
 Grade die abwechslungsreichen Kominationsmöglichkeiten finde ich einfach klasse, sehr gut durchdacht von “Wildlife Garden”.
 Ist das Häuschen nicht Zucker?
 

 

Ich liebe den Spätsommer, die Herbstluft und die schönen Herbstblüher.

Die Blumenzweibeln gesetzt….läßt die Vorfreude auf das Frühjahr steigen.

 

 

 

Kräftige Herbstfarben leuchten vor unserem Schwedenhaus.

 

 Nach getaner Arbeit gehört eine Pause auf der Veranda doch dazu;-)
Die letzten schönen Sonnenstrahlen einfangen und den Akku auftanken.
Von hier aus habe ich den perfekten Blick auf mein neues Futterhäuschen in schwedischem Design.
Bin ganz verzückt…
Hier der Link
dort findet ihr ganz zauberhafte Vogelhäuser und vieles mehr…

 

Ein nützlicher und zugleich zauberhafter Blickfang.
Jetzt erstmal gibt es erstmal eine Tasse Kaffee,
vielleicht kommt ja ein Vogelgast vorbei.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

2 Kommentare

  • Antworten Eclectic Hamilton 28. September 2015 um 11:18

    Das Vogelhaus ist wirklich wunderschön.
    Ich genieße momentan auch den Herbstanfang. Und Zwiebeln muss ich auch noch unbedingt setzten!!! Danke für die Erinnerung ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

  • Antworten Wunschtraumgarten 28. September 2015 um 16:53

    Ich habe auch eine Schwaeche fuer Vogelhaeuschen, muss mir den Shop mal genauer ansehen. Schoen ist es wieder bei dir! LG die Karo

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: