Röda Hus

Meine schwedische Lieblingsvase mit Herbstblühern

5. Oktober 2015
Moin meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes erholsames & sonniges Wochenende.
Am Freitag habe ich im Haus erstmal klar Schiff fürs Wochenende gemacht.
Zum Wochenende gehören für mich frische Blumen auf den Tisch.
Da die letzten Blumen in meinem Garten gepflügt wurden, gab es diesmal den ersten herbstlichen Blumenstrauß vom Wochenmarkt.
In meiner schwedischen Lieblingsvase Äng von Klong kommt jede einzelne Herbstblume so zauberhaft zur Geltung.
Die Vase gewann 2014 einen schwedischen Designerpreis und ist auch ohne Blumenpracht ein echtes Schmuckstück.
Ich liebe diese Leichtigkeit und Materialkombination aus Glas und Messing.
Frische Blumen angeschitten….
 
… und im Haus verteilt.
Der Blick aus dem Küchenfenster “Der Herbst steht vor der Tür” … man könnte auch sagen “vor dem Küchenfenster!” 😉
Der Kerzenständer kommt auch aus Schweden,
wie könnte es auch anders sein *schmunzel*
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende euch
blumige Herbstgrüße.
Wer gerne täglich aktuelle Bilder vom *Röda Hus* sehen möchte, kann mich auf Instagram unter ROEDA_HUS.DE finden.
Seit Kurzem stelle ich dort Fotos & Schnappschüsse vom Schwedenhaus ein und freue mich bereist über 790 Abonnenten, wenn du Lust hast…schau doch mal vorbei.
Ich freue mich auch über deinen Besuch auf Instagram oder Facebook und natürlich ganz besonders auf meinem Blog.
Herzlichste Grüße Matilda

2 Kommentare

  • Antworten Eclectic Hamilton 5. Oktober 2015 um 05:04

    Die Vase ist wirklich ganz besonders!
    Und frische Blumen brauche ich auch jedes Wochenende. Ohne geht gar nicht :-).

    Greetings & Love
    Ines

  • Antworten Wunschtraumgarten 9. Oktober 2015 um 16:13

    Wunderbar hell und luftig sieht der Blick in deine Küche aus- gefällt mir sehr!
    Mit Messing werde ich irgendwie "nicht warm", aber diese große Vase ist ja total genial!
    Und der Blick aus deinem Küchenfesnter, ich wünschte, in meinem Garten würde sich auch mal eine kleine Herbstfärbung einstellen;)
    Hab ein schönes Wochenende, LG die Karo

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: