Röda Hus

Verlosung “Adventspäckchen”

29. November 2015

 

Hej meine Lieben,

heute halte ich eine kleine Advents-Überraschung für Euch bereit und verlose ein Advents-Päckchen.

Zu gewinnen gibt es ein vorweihachtliches Set:

1x Greengate Tasse, Latte Cup Alba pale grey
1x Greengate Deckel, Lid Alba pale grey
1x Greengate Teesieb,  infuser Haven red

 1x Schwedischer Früchtetee, Kobbs

(Dieses Bild dürft Ihr gerne zum teilen mitnehmen)

Die Tasse mit Deckel kann auch wunderbar als Zuckerdose oder für Plätzchen verwendet werden.

 

Ein schwedischer Früchtetee zum aufwärmen an kalten Wintertagen.
Mit dieser Verlosung möchte ich dem glücklichen Gewinner die Adventszeit versüßen und mich bei allen Lesern herzlich bedanken.
 Vor 6 Monaten bin ich mit meinem Blog “Röda Hus” gestartet.
In diesen Monaten ist einiges passiert.
Viele liebe Kommentare habe ich von
Euch erhalten.
Tolle Blogs und Online-Portale habe ich entdeckt, viele Artikel geschrieben, unzählige Fotos gemacht, Yvonne von “Villa König” habe ich persönlich kennengelernt, viele liebe Leserinnen und Leser gewonnen.

 

5 Monate bin ich mittlerweile bei Instagram aktiv und über 2000 Followers
haben meine Seite bereits abonniert.
Auch über Facebook habe ich viele liebe
Leser gewonnen und kennengelernt.
Es bereitet mir sehr viel Freude meine Bilder mit Euch zu teilen.
Über Euren Zuspruch und die lieben Worte freue ich mich jedes Mal riesig.
Auch für mich ist es jedes Mal ein kleines Überraschungspaket, wenn ich mir
meine aufgenommen Bilder auf dem PC anschaue.
Man weiß nie, was genau dabei
raus kommt 😉
Die Fotografie ist zu meinem Hobby geworden und der Blog ist für mich wie
ein kleines Tagebuch.
Ein schöner Rückblick auf das erste Jahr im Schwedenhaus.
Herzlichen Dank für Eure Kommentare und auch einen herzlichen Dank an die
stillen Leser.
Teilnahmebedingung:
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre, ob mit Blog oder ohne.
Ihr braucht dafür nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben und schon seid Ihr dabei!
Durch teilen des Postes könnt Ihr ein Los dazu bekommen.
Dafür könnt ihr gerne das erste Bild (erstes Bild ganz oben) nehmen.
Weitere Lose könnt ihr auch durch das Teilen dieser Verlosung bei Facebook und Instagram bekommen.
Bitte dafür nur unter dem Bild bei
Facebook und /
oder Instagram einen Kommentar hinterlassen, dass ihr die
Verlosung geteilt habt.
Es sind somit bis zu 4 Lose möglich.
Der Gewinner wird am 06.12.2015 gezogen und auf meinem Blog bekannt gegeben.
Ich wünsche Euch viel Glück!

Habt noch einen schönen 1. Adventssonntag.

 

42 Kommentare

  • Antworten Steffi 5. Dezember 2015 um 22:10

    Hallo Matilda

    Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Das ist wirklich ein ganz toll zusammengestelltes Set, daher möchte ich unbedingt mein Glück probieren.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Superjetti 5. Dezember 2015 um 22:32

    Liebe Maria, ich genieße deine Bildbeiträge bei instagram, so oft zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht! Und bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mi? liebe Grüße von Jetti

  • 1 2 3

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: