Röda Hus

Verlosung “Adventspäckchen”

29. November 2015

 

Hej meine Lieben,

heute halte ich eine kleine Advents-Überraschung für Euch bereit und verlose ein Advents-Päckchen.

Zu gewinnen gibt es ein vorweihachtliches Set:

1x Greengate Tasse, Latte Cup Alba pale grey
1x Greengate Deckel, Lid Alba pale grey
1x Greengate Teesieb,  infuser Haven red

 1x Schwedischer Früchtetee, Kobbs

(Dieses Bild dürft Ihr gerne zum teilen mitnehmen)

Die Tasse mit Deckel kann auch wunderbar als Zuckerdose oder für Plätzchen verwendet werden.

 

Ein schwedischer Früchtetee zum aufwärmen an kalten Wintertagen.
Mit dieser Verlosung möchte ich dem glücklichen Gewinner die Adventszeit versüßen und mich bei allen Lesern herzlich bedanken.
 Vor 6 Monaten bin ich mit meinem Blog “Röda Hus” gestartet.
In diesen Monaten ist einiges passiert.
Viele liebe Kommentare habe ich von
Euch erhalten.
Tolle Blogs und Online-Portale habe ich entdeckt, viele Artikel geschrieben, unzählige Fotos gemacht, Yvonne von “Villa König” habe ich persönlich kennengelernt, viele liebe Leserinnen und Leser gewonnen.

 

5 Monate bin ich mittlerweile bei Instagram aktiv und über 2000 Followers
haben meine Seite bereits abonniert.
Auch über Facebook habe ich viele liebe
Leser gewonnen und kennengelernt.
Es bereitet mir sehr viel Freude meine Bilder mit Euch zu teilen.
Über Euren Zuspruch und die lieben Worte freue ich mich jedes Mal riesig.
Auch für mich ist es jedes Mal ein kleines Überraschungspaket, wenn ich mir
meine aufgenommen Bilder auf dem PC anschaue.
Man weiß nie, was genau dabei
raus kommt 😉
Die Fotografie ist zu meinem Hobby geworden und der Blog ist für mich wie
ein kleines Tagebuch.
Ein schöner Rückblick auf das erste Jahr im Schwedenhaus.
Herzlichen Dank für Eure Kommentare und auch einen herzlichen Dank an die
stillen Leser.
Teilnahmebedingung:
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre, ob mit Blog oder ohne.
Ihr braucht dafür nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben und schon seid Ihr dabei!
Durch teilen des Postes könnt Ihr ein Los dazu bekommen.
Dafür könnt ihr gerne das erste Bild (erstes Bild ganz oben) nehmen.
Weitere Lose könnt ihr auch durch das Teilen dieser Verlosung bei Facebook und Instagram bekommen.
Bitte dafür nur unter dem Bild bei
Facebook und /
oder Instagram einen Kommentar hinterlassen, dass ihr die
Verlosung geteilt habt.
Es sind somit bis zu 4 Lose möglich.
Der Gewinner wird am 06.12.2015 gezogen und auf meinem Blog bekannt gegeben.
Ich wünsche Euch viel Glück!

Habt noch einen schönen 1. Adventssonntag.

 

42 Kommentare

  • Antworten Sarah, die Heidebraut 29. November 2015 um 10:10

    Ohhhh wie schöööööön ?? Da muss ich mitmachen liebe Matilda ? Grüße aus der Heide ??

  • Antworten BOOKS - My passion 29. November 2015 um 10:26

    Du Liebe…..so toll von dir!!!!! Ich freue mich jeden Tag auf eine Bilder und Deko-Inspirationen. Noch toller finde ich, dass dir das Bloggen und Instagram so viel Spaß machen. Du hast es so verdient. Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent! Grüße aus der alten Heimat! ? Andrea Giglio

  • Antworten Anonym 29. November 2015 um 11:00

    Oooh was für ein schöner Blog! Da hübfe ich gerne in den Lostopf! Bei Fb hab ich schon geteilt 🙂
    Wünsche Euch einen schönen 1. Advent im Schwedenhaus!!!
    LG Heike

  • Antworten Landmädel 29. November 2015 um 11:24

    Hej Matilda. Ich bin durch Instagram auf dich und deinen schönen Blog aufmerksam geworden. Ich (wir) als Schwedenfans, liebe deine Bilder die du postest, auch wenn sie manchmal ein klein wenig Fernweh mit sich bringen 😉 Dein liebevoll eingerichtetes und dekoriertes Schwedenhaus ist ein absoluter Traum! Ich freue mich jedes Mal wenn du neue Bilder und Einblicke mit uns teilst, tack!
    hej då

  • Antworten Feder Träumerin 29. November 2015 um 11:47

    Ich nehme sehr gerne an diesem Gewinnspiel teil und versuche mein Glück.

    Liebste Grüße,
    Franzi

  • Antworten Fannys liebste 29. November 2015 um 12:07

    Liebe Matilda,
    auf Instagram folge ich dir schon länger und nun auch auf deinem Blog.
    Gern nehme ich an der wunderschönen Verlosung teil. Das Bild nehme ich mit zu mir.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. Habe auch gerade ein Give Away ;).
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Fanny

  • Antworten Anonym 29. November 2015 um 12:08

    Als "stille" Leserin schaue ich mir schon länger deinen schönen Blog an.
    Ich versuche mal mein Glück und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Brigitte

  • Antworten Anonym 29. November 2015 um 12:13

    Hallo,

    Tolles giveaway, bin dabei !
    Habe dich schon bei sli " getroffen ", gefällt mir gut was du so machst 🙂

    LG
    Steffi H aus R

  • Antworten KUNIs little white castle 29. November 2015 um 12:21

    Jipppppppi ich mach mit. Freu mich
    Glg Kuni

  • Antworten Anonym 29. November 2015 um 12:26

    Hallo, ich lese seit Anfang an bei dir und bin begeistert über euer schönes Haus.
    Ich hoffe das du noch recht lange blogst und uns viele schöne Bilder zeigst.
    In deinen Lostopf hüpfe ich auch noch schnell.
    LG Inge G. aus Eresing

  • Antworten Die Gartenbotschafterin 29. November 2015 um 12:34

    Da ich weit über 18 bin, hüpfe ich sehr sehr gerne in Deinen Lostopf mit hinein und sende viele liebe Grüsse, Sabine

  • Antworten Uschi Schnee 29. November 2015 um 12:36

    Hallo liebe matilda, da hüpfe ich doch sehr gerne in den lostopf 🙂 und dir tausend Dank für deinen tollen Blog, und den Einblick in dein zu hause. . Liebe grüße aus dem Hessen Land sendet uschi

  • Antworten Tanja 29. November 2015 um 13:00

    Dein Zuhause ist wirklich ein Traum und deine Fotos sind wundervoll und die reinste Inspiration! Mein Glück muss ich unbedingt versuchen und wünsche dir einen zauberhaften 1. Advent.
    Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten Unknown 29. November 2015 um 13:12

    Ich bin auch dabei!

  • Antworten quiltcat 29. November 2015 um 13:16

    liebe matilda,
    deinen blog zu besuchen, ist immer wieder eine freude. dank dir gelingt mir ja jetzt auch die biskuitroulade, danke nochmal. gerne hüpfe ich in deinen lostopf mit den tollen sachen.
    dir und deiner familie eine tolle adventzeit
    lg elfriede

  • Antworten Corinche 29. November 2015 um 13:20

    Liebe Mathilda, ich folge Dir ja nun schon eine ganz Weile ?? da nehme ich doch gerne an einer so tollen Verlosung teil. ?? einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben

  • Antworten Simone 29. November 2015 um 13:25

    Und schwups bin ich im Lostopf liebe Mathilda!

  • Antworten Anonym 29. November 2015 um 13:27

    Hallo Matilda,
    ich lese schon von Anfang an bei dir mit und mag deinen Blog sehr.Ihr habt ein wirklich wunderschönes Haus.Allein die Teepackung , die du verlost ist ja total süß. Bullerbü-Feeling!
    Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg -Kreis,
    Monika

  • Antworten Frau Fenjaelly 29. November 2015 um 16:11

    Hallo Matilda,

    herzlichen Dank für diese schöne Verlosung!
    Schon länger schau ich immer mal wieder bei Dir im Blog vorbei, weil ich auch von einem roten Schwedenhaus träume und Euer Haus einfach traumhaft schön finde!!
    Noch nie hab ich was geschrieben, aber nun bei der Verlosung möchte ich dann doch mitmachen, da die ausgewählten Gewinne von Greengate einfach absolut meinen Geschmack treffen. Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf und hoffe auf ein bißchen Glück am 2. Advent.

    Vielleicht meld ich mich mal bei Dir wegen des Schwedenhauses, da suche ich gerade viele Infos zusammen!

    Schönen 1. Advent noch und einen lieben Gruß! Irmi

  • Antworten Jana 29. November 2015 um 16:12

    Hallo Martilda,
    eine sehr schöne Verlosung, da versuche ich mein Glück.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Petra Hofmann 29. November 2015 um 16:32

    Einen schönen Advent gewünscht und vielen dank für die Verlosung
    petrasantafesprings@ gmail.com

  • Antworten Anonym 29. November 2015 um 19:34

    Liebe Matilda,
    was für eine tolle Verlosung. Da muß ich einfach mitmachen. Ich bin gerade beim Surfen durchs Netz auf Deiner Seite gelandet und habe schon ein wenig rumgestöbert. Was für ein schöner Blog. Ich bleib noch ein wenig hier und werde Dein Follower.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

  • Antworten Lisa Langen 29. November 2015 um 19:38

    Liebe Matilda,
    eine schöne und besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Einfach WUNDERSCHÖN
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Antworten Holunderliebe 29. November 2015 um 19:49

    Liebe Matilda,
    das ist ja eine zauberhafte Verlosung. So schöne Sachen….
    Gerne versuche ich mein Glück hier und (wenn ich es nicht vergesse) auch morgen auf Insta nochmal 🙂
    Viele liebe Grüße
    Birthe

  • Antworten Silke Hog 29. November 2015 um 20:01

    Hallo Matilda, da ich die Sachen von Greengate liebe und Deine Bilder sehr schön finde, versuche ich auch mein Glück.
    Viele Grüße Silke

  • Antworten Anonym 29. November 2015 um 20:17

    Bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen, klasse.
    Werde jetzt öfters mal vorbei kommen.
    Jetzt suche ich mir noch ein Plätzchen im Lostopf.
    LG Jutta W. aus L.

  • Antworten Anonym 30. November 2015 um 09:43

    Ich bin sonst immer eine stille Genießerin deines Blogs. Nun versuche ich aber auch mal mein Glück mit diesem Kommentar 🙂
    Eine wirklich schöne Idee von dir!
    Lieben Gruß
    Julia

  • Antworten Villa Falun 30. November 2015 um 19:12

    Eine sehr schöne Idee! Vielleicht kommt die Glücksfee ja auch zu mir 😉 Liebe Grüße Sarah

  • Antworten Anonym 30. November 2015 um 19:36

    Hallo Matilda,

    auch ich bin eine stille Leserin deines Blogs. Ich bin ein absoluter Schweden Fan. Und ich muss sagen, dein Schwedenhaus ist traumhaft schön. Ich habe leider keines. Dafür Bekannte von mir eines in Schweden.
    Nun aber noch schnell in den Lostopf. GLG, Carla.

  • Antworten Vanessa 30. November 2015 um 20:45

    Hallo Matilda,
    bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen und schau mich jetzt hier gleich mal um. Aber vorher mach ich noch schnell bei der Verlosung mit 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Antworten Anonym 30. November 2015 um 20:57

    Hallo Matilda,
    bin eben per Zufall auf deine Seite gestoßen..und habe mich sofort an meine wunderschönen Schwedenurlaube zurückerinnert! Und etwas Fernweh ist auch aufgekommen 😉
    An der schönen Verlosung nehme ich gerne teil..
    viele Grüße!
    Janna

    rrrd@freenet.de

  • Antworten Mein Fachwerkhäuschen 30. November 2015 um 21:24

    Liebe Matilda,
    bei so einer wunderschönen Verlosung spring ich sehr gern mit in dein Lostöpfchen!! Und freue mich sehr, auf die nächste Zeit….um weiterhin in deinem Blog zu lesen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

  • Antworten Unknown 30. November 2015 um 22:19

    Hej Matilda,

    nachdem ich mich auf SLI schon in euer schönes Schwedenhaus und Deine tollen Fotos verliebt habe, hab' ich nun auch Deinen Blog entdeckt. <3 Gefällt mir sehr! <3
    Gern nehme ich an der Verlosung teil – so eine schöne Tasse und passenden Tee kann man bei dem Schmuddelwetter hier bei uns gut brauchen…

    Ganz <3-liche Grüße,
    OlaLi

  • Antworten OlaLi 30. November 2015 um 22:22

    Hej Matilda,

    nachdem ich mich auf SLI schon in euer schönes Schwedenhaus und Deine tollen Fotos verliebt habe, hab' ich nun auch Deinen Blog entdeckt – gefällt mir sehr! <3 <3 <3
    Gern nehme ich an der Verlosung teil – so eine schöne Tasse mit Deckel und passendem Tee aus Schweden kann man bei dem Schmuddelwetter hier bei uns gut gebrauchen…

    <3-liche Grüße,
    OlaLi

  • Antworten Anonym 1. Dezember 2015 um 18:26

    Hej! MATILDA??
    seid ein paar Wochen bin ich stille Leserin Deines wunderschönen Blogs. Deine Bilder sind immer eine Augenweide! Soooo schön! ??
    Vielleicht habe ich Glück und mache bei Deiner Verlosung mit…

    hälsningar, Bella.

  • Antworten Anonym 3. Dezember 2015 um 14:23

    Als stille Leserin versuch ich nun auch mein Glück und hüpf in den Lostopf, eine schöne Verlosung.
    Mir gefällt Dein Blog aber auch Dein schönes Schwedenhaus sehr sehr gut.

    Und von Deinen Urlaubsbericht bin ich immer noch ganz begeistert, leider für uns zu weit weg. Aber vielleicht können wir uns den Traum mal verwirklichen. Viele Grüße von Simone aus O.

  • Antworten Simbara 69 4. Dezember 2015 um 21:13

    So eine schöne Verlosung,?? dazu eine wunderbare Instagram-Galerie, ??und ein herrlicher Blog! ??Ich bin so froh, dass ich auf Instagram auf Deine Verlosung aufmerksam geworden bin! Ich hab Dich auf Instagram auch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Simone ( Simbara69)

  • Antworten a_beehoney 4. Dezember 2015 um 21:52

    Hallloooo,
    Dein Blog ist super und ich bin jedes mal gespannt, was du neues veröffentlichst. Die Verlosung ist genialemente und passt perfekt in die Weihnachtszeit!

  • Antworten Anonym 5. Dezember 2015 um 17:10

    Ohhhhhhhh, da bin ich auch noch ganz schnell dabei. So tolle Sachen, die du passend zur Vorweihnachtszeit verlost.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

  • Antworten my-ling.de 5. Dezember 2015 um 20:38

    Liebe Matilda!
    Ich bin zu deinem Blog über Instagram gekommen, lese jetzt zum ersten Mal und bin ganz begeistert von deinem Blog. Und da ich gerade die nette Verlosung sehe, hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf: Der Sörgårdste ist nämlich einer meiner allerliebsten Sorten.
    Grüße von einer Schwedenverrückten aus Bayern,
    Kathi

  • Antworten Steffi 5. Dezember 2015 um 22:10

    Hallo Matilda

    Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Das ist wirklich ein ganz toll zusammengestelltes Set, daher möchte ich unbedingt mein Glück probieren.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Superjetti 5. Dezember 2015 um 22:32

    Liebe Maria, ich genieße deine Bildbeiträge bei instagram, so oft zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht! Und bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mi? liebe Grüße von Jetti

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: