Röda Hus

Lichtdurchflutete Küche

17. Februar 2016

Hej meine Lieben,

der Winter hat uns weiterhin fest im Griff.

In den letzten Tagen ließ sich vereinzelt die Sonne blicken.

Diesen Moment habe ich genutzt und hier ein paar Bilder für Euch eingefangen.

Ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Mittlerweile habe ich schon wieder Ideen für die Gartengestaltung gesammelt.

Von mir aus kann der Sommer kommen, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Geht es Euch auch so…

Bis dahin genüge ich mich mit Sonnenstrahlen die das Haus durchfluten.

Küchemitlogoalternative

 

IMG_9497

 

IMG_9461

 

IMG_9538

 

Küche1

Gewürz

küche3

 

IMG_9577

 

küche4

 

küche

Am Wochenende machen wir es uns gerne mit kleinen Häppchen gemütlich.

Küche6

 

Küche1

Draußen herrscht eisige Kälte

Haus

 

Haus1

 

Haus2

Abends genieße ich eine Tasse Tee und erfreue mich an meinem schönen Blumenstrauß, den ich zum Valentinstag geschenkt bekommen habe.

IMG_9291

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

matilda

7 Kommentare

  • Antworten Tinka 18. Februar 2016 um 08:32

    Wirklich schön und tolle Fotos!! Ich hab gestern die ersten Blumensamen gekauft und freue mich schon, wenn ich sie pflanzen kann 🙂 Wir haben im Herbst sehr viel ausgebuddelt, so dass ich wieder viel pflanzen muss!
    LG
    Tinka

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:26

      Liebe Tinka, herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Ich habe mittlerweile auch schon einges gepflanzt, Stecklinge umgetopft und das Hochbeet gesäubert.
      Ich freue mich schon sehr auf die Zeit im Garten.
      Herzliche Grüße Matilda

  • Antworten Katharina 19. Februar 2016 um 22:22

    Eure Küche ist ein Traum; ich beneide euch so sehr darum 😉 Und trotz der Kälte sieht es schon recht frühlingshaft bei euch aus, da fühlt man sich gleich wohl bei Betrachten der Bilder.

    Liebe Grüße
    Katharina

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:24

      Liebe Katharina,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!
      Der Frühling kommt mit großen Schritten, endlich….;-)
      Herzliche Grüße Matilda

  • Antworten Tina 20. Februar 2016 um 10:53

    Du hast wirklich eine wunderschöne Küche! Hab mich gleich in dein kleines Regal mit den Schütten verliebt! Darf man fragen, wo du das her hast?
    Ein Schwedenhaus ist ja auch immer noch ein großer Traum von mir!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:23

      Liebe Tina, herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Das Regal und die Schütten sind von IB Laursen. Ich habe Dir die Seite mal verlinkt IB LAURSEN
      Liebe Grüße Matilda

  • Antworten susanne4ware 12. September 2016 um 07:17

    Hallo, bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Eure Küche ist ein Traum! Würde ich sofort nehmen 😉
    Herzliche Grüße!

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: