Röda Hus

Ostertisch unterschiedlich eingedeckt

11. März 2016

Hej meine Lieben,

in meinem heutigen Blogpost geht es um gedeckte Tische zu Ostern.

In den letzten Jahren hat sich bei mir ein kleines Sammelsurium an Geschirr angesammelt.

Von verspielt zu bunt oder ganz schlicht.

Ja, ich gebe zu..ich habe einen Geschirr Tick.

Andere sammeln Schuhe, Handtaschen, Kissen Vasen u.v.m (ich übrigens auch … lach)

Jeder hat sein kleines süßes Laster…

Bei uns ist der Tisch immer unterschiedlich eingedeckt.

Gerade am Wochenende und an den Feiertagen nehme ich mir gerne die Zeit alles nett einzudecken.

Es ist doch schön der Familie, den Freunden oder sich selbst dadurch eine kleine Freude zu bereiten.

Kennt Ihr das auch, aus dem Lieblingsbecher schmeckt der Kaffee/Tee doch immer am besten, oder ?

Die kommenden Ostertage habe ich zum Anlass genommen einen Teil meines Geschirr österlich einzudecken, um verschiede Themen aufzugreifen.

Von kunterbunt, pastellig, klassisch gelb-grün, goldig oder ganz natürlich ist einiges dabei.

Wie deckt Ihr Euren Ostertisch ein?

Ostertisch pastellig

pastell1

pastell2

pastell3

pastell5

pastell4

pastell6

Goldig .. zart

pastell7

Klassisch gelb-grün

gelb5

gelb2

gelb4

Kunterbunt & farbenfroh

bunt

bunt1

bunt2

bunt3

bunt4

Natürlich

natur4

natur3

Osterstrauch mit Federn geschmückt

natur

  natur2

natur1

Minimalistisch

natur5

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

matilda

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: