Röda Hus

TrendSet Messe in München

15. Juli 2016

Hej meine Lieben,

am Sonntag war ich auf der TrendSet Messe in München.

Dort habe ich mir die aktuellen Herbst/Winter Neuheiten für 2016 angeschaut.

Der absolute Trend im Interior-Bereich ist und bleibt die Farbe “Gold”.

Also bin ich nicht die goldige Ausnahme … Ihr kennt ja meinen Fable für goldiges.

Auf fast allen Bildern ist diese Trendfarbe vertreten, schaut selbst …

House Doctor hatte eine riesige Abteilung mit vielen wundervollen Deko-Elementen.

Hier hätte ich mich ewig aufhalten können. Meine Lieblingslampe in Gold habe ich bereits bei house doctor entdeckt,

nun muss ich mich noch etwas gedulden bis sie bei uns im Wohnzimmer steht.

Die Vorfreude ist groß!

IMG_9294

IMG_9293

IMG_9304

IMG_9305

IMG_9307

IMG_9319

IMG_9322 IMG_9327   IMG_9334

IMG_9361

IMG_9366

Meraki stellte neue Läufer, Pinselsets, Naturschwämme, Badezusatz, Handcreme und Fußcreme sowie Spiegel in Silber und in Gold vor.

IMG_9369

IMG_9371

IB Laursen

IMG_9382

Landhaus Charme mit einer großen Vielfalt an Textilien.

IMG_9388

IMG_9389

Greengate, auch hier ist Gold ein großer Bestandteil in der Herbst/Winter Collection.

IMG_9410

IMG_9411

Hochwertige Massivholzmöbel in liebevoller Detailarbeit stellt die Holzmanufaktur Anton Doll  her.

Der Geschäftsfrüher, Herr Häusl, erzählte mir, dass ein Kunde über die Holzmanufaktur Anton Doll einmal sagte:

“Eure Arbeit ist bayrisches Handwerk, aber es jodelt nicht!”

Dem kann ich nur zustimmen, Massivholzmöbel in zeitlosen Design.

Der erste Tisch der Holzmanufaktur ging übrigens nach Kopenhagen.

Ich bin ganz verliebt in diesen schönen Tisch mit der tollen Bank.

Jeder Wunsch kann individuell berücksichtigt werden.

Messe

Auch räder hat wieder goldene Elemente mit einfließen lassen.

Schöne Kissen und Porzellan erwarteten die Besucher der TrendSet Messe.

IMG_9433

IMG_9444

Bloomingville hat für alle Bereiche, wie z.B. Badezimmer, Wohnzimmer oder Esszimmer schöne Deko-Elemente vorgestellt.

Und natürlich ist auch hier Gold immer wieder vertreten.

IMG_9454

Was für eine schöne Kombination, Pflaume mit Gold gepaart, leichte Naturtöne, Textilmix und Braun. Love it!

IMG_9467

Rice hatte einen zauberhaften Stand.

Dort wurden Körbe, Tapeten, Geschirr, Lampen und vieles mehr präsentiert.

Ein kleines Paradies, wer es farbenfroh liebt.

Hier hätte ich, dass ein oder andere Schätzchen gerne mitgenommen.

IMG_9471

Das Tablett ist einfach Zucker!

IMG_9474

Wunderschöne Körbe und Taschen stapelten sich im Regal.

IMG_9476

Dieser Servierwagen hat mein Herz erobert.

IMG_9478

Auch der Kerzenständer oder das goldene Nashorn sind einfach grandios.

Ach was sage ich, der ganze Tisch!!!

“Einmal alles einpacken, bitte 😉

IMG_9479

Wenn ich das Bett schon vor 14 Jahren gesehen hätte, wäre dies das Kinderbett meiner Zwerge geworden.

IMG_9481

Auch bei Miss Étoile ist es wieder goldig.

Schönes Porzellan, wie z.B. “NEW BONE CHINA” erwartet euch demnächst.

IMG_9487

IMG_9491

Kleiner Mini-Garten gefällig? Was für eine süße Idee von Noi

IMG_9493

Süße Karten, Deko und Textilien präsentierte ava & yves

IMG_9495

Broste Copenhagen

IMG_9516

IMG_9532

Nicolas Vahé, ein Gourmetstand mit vielen Leckereien.

Das Pesto mit Basilikum und Parmesan ist mein Pesto-Favorit.

 Die Damson Plum & Walnut Marmelade ein Genuss sowie die Walnüsse in Honig …. Yummy

IMG_9287

IMG_9278

Ich hoffe, euch hat der kleine Rundgang gefallen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure

matilda

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  • Antworten Tinka 16. Juli 2016 um 15:30

    Richtig klasse, viele Anregungen, und ich hatte heute wirklich schöne Dinge auf dem Flohmarkt in der Hand, die zu diesem Trend gepasst hätten, hätte ich mal vorher Deine schönen Fotos geschaut!
    LG
    Tinka

  • Antworten Kitti von Sukhi 17. Juli 2016 um 17:43

    Die Tischdekoration hat uns am besten gefallen.

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: