Röda Hus

Instagram Wochenrückblick

24. August 2016

Hej meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von meinem Instagram-Account roeda_hus 

In den vergangenen Tagen habe ich diese Bilder gepostet und eigentlich ist es schade, dass ich meine Instagram Bilder nicht regelmäßig auf meinem Blog zeige.

720 Bilder habe ich bereits in den letzten Monaten hochgeladen, Schnappschüsse aus unserem Alltag.

Nun werde ich regelmäßiger, für all diejenigen die keinen Insta-Account haben, meine Instagram Bilder auch auf meinem Blog zeigen.

Was haltet Ihr davon?

Hier ein paar Insta-Impressionen.

Mein Lieblingsplatz befindet sich auf der Veranda. Wilmas auch…

wilmaveranda

Gedeckter Tisch, im sommerlichen weiß-blau. Gemüsesuppe aus meinem Lieblingstopf.

Kartoffelsuppe

In der Klong Vase schweben die Rosenköpfe filigran. Das Gitternetz aus Messing sorgt dafür, dass die Blüten an ihrem gewünschten Platz bleiben.

2

Eine Leserin hatte mich gefragt, ob man die Vase auch als Stövchen zweckentfremden kann.

Ich habe es mal ausprobiert und tada..es geht.

kaffeestövchen

Auch im Bruka-Design Regal habe ich blaue Dekoelemente einfließen lassen.

Der goldene Übertopf ist von H&M Home

IMG_2780

Blick auf die Apfelbäume vom Schlafzimmerfenster aus.

Kähler

Kaffeepause, mit Petit Four

sonntagskuchen1

Blumen1

Den Sommerabend im Garten ausklingen lassen.

Kirschsekt1

Am Sonntag war ich auf der Formland-Messe in Dänemark, dort habe ich viel tolle Neuigkeiten entdeckt.

Morgen werde ich Euch ein paar Bilder zeigen.

Schönen Abend!

matilda

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: