Röda Hus

Eiffelturm Lampe von Rice Denmark, ein Goldstück!

6. Oktober 2016

Hej meine Lieben,

bei uns haben die Herbstferien begonnen und ich habe derzeit Urlaub.

Wir machen es uns dieses mal im Röda Hus heimelig und fahren nicht weg.

Ich finde es fantastisch mal kein Programm auf dem Kalender stehen zu haben.

Die Tage werden jetzt immer kürzer, es wird draußen frischer und das Laub fällt.

Im Haus habe ich überall Lampen und Kerzen stehen, die gemütliche Jahreszeit beginnt.

Meine Tochter hat sich eine neue Lampe für Ihren Nachttisch gewünscht.

Wir haben schon etwas länger nach einer schönen & individuellen Lampe für das Jugendzimmer gesucht.

Auf der Formland Messe habe ich das passende Schmuckstück entdeckt.

Die Eiffelturm Lampe von Rice Denmark.

unbenannt-4

Rice hat so ein wundervolles und farbenfrohes Sortiment.

Ob es eine Wärmflasche, eine Etagere, ein Servierwagen, Seifenspender oder Korb ist, alles ist sehr liebevoll gestaltet.

Auf der Messe geht mir jedes Mal das Herz auf, wenn ich die schönen Artikel von Rice sehe.

“Die Magie des Alltags!”

Die Eiffelturm Lampe ist einfach ein Goldstück.

unbenannt-2

Emma ist ein großer Paris-Fan.

Ihren 10 Geburtstag haben wir damals in Paris gefeiert, den Eiffelturm besucht und zwei Tage im Disneyland verbracht.

pariseiffelturm

Die Lampe ist wie für Emmi gemacht.

Der goldene Lampenfuß und das farbenfrohe Blumenmuster auf dem Schirm sind einfach zauberhaft.

Sie macht sich wunderbar als Nachttischlampe oder Lampe für den Beistelltisch.

Auch im Fenster ist sie in der dunklen Jahreszeit ein echtes Schmuckstück.

Sie ist einfach ein echter Eyecatcher, oder was meint Ihr?

Der Eiffelturm wurde gebührend auf der Veranda von einer kleinen Runde junger Damen mit Kakao und Macarons in der Abenddämmerung eingeweiht.

lampe5

lampe2

Im Anschluss wurde gemeinsam von den Mädels Ratatouille zubereitet und das Wohnzimmer zum Kino umfunktioniert.

Wer den Eiffelturm sucht … er steht jetzt bei Emmi im Zimmer 😉

zimmer

Euch eine schöne Restwoche

matilda

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar

  • Antworten HIMMELSSTÜCK | Rahel 6. Oktober 2016 um 15:27

    Wie hübsch! Die Lampe ist wirklich ein Hingucker! Schön, wenn deine Tochter sich so darüber freut.
    Genießt die Ferien!

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: