Röda Hus

ferm Living geometry Kissen von Connox, herbstlich & heimelig!

25. Oktober 2016

Hej meine Lieben,

das Wochenende neigt sich dem Ende.

Draußen wird es immer ungemütlicher und im Haus werden immer mehr Kerzen angezündet, Textilmuster gemixt und kuschelige Felle ausgebreitet.

Es wird richtig schön heimelig.

Vor wenigen Tagen hatte ich eine Anfrage von Connox, ob ich nicht Interesse hätte bei 1 Produkt | 3 Blogs mitzumachen und das schöne Geometry Kissen von ferm Living in Szene zu setzen.

Da habe ich natürlich gerne zugesagt.

Das neue Kissen ist wie für unsere Sitzecke geschaffen, findet Ihr nicht auch?

Das Geometry Kissen von ferm Living ist ein Kissen mit verschiedenen geometrischen Mustern.

Das  Kissen ist aus 100% Bio-Baumwolle und sowohl allein als auch in Kombination mit anderen Farbtönen und geometrischen Mustern ein wahrer Hingucker auf dem Sofa, Sessel, im Kinderzimmer oder Schlafzimmer.

Das Geometry Kissen von ferm Living wird mit einer Füllung aus Federn und Daunen geliefert und ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Alle Kissenbezüge sind handbedruckte Unikate. Ich bin ganz begeistert von dem schönen Muster.

10

Es fügt sich perfekt in das Gesamtbild ein und verleiht unserer Sitzgelegenheit einen besonders schönen &

herbstlich gemütlichen Look.

Entschieden habe ich mich für das ferm Living Kissen in rose. Es ist auch in grau, curry und pertrol erhältlich.

5

9

8

Der Clou des schönen dänischen ferm-Living Kissens ist, dass sich auf der Rückseite ein schwarzes geometrisches Muster befindet.

Somit bieten sich verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.

7

3

4

Vielen Dank an Connox* für dieses tolle Kissen.

Habt Ihr es Euch auch schon kuschelig gemacht und wenn ja, was ist für Euch unverzichtbar im herbstlich dekorierten Wohnzimmer?

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure

matilda

*Kooperation

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  • Antworten eclectichamilton 24. Oktober 2016 um 09:35

    Das Kissen ist wirklich toll und passt einfach perfekt in dein Wohnzimmer!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    • Antworten Matilda 24. Oktober 2016 um 09:41

      Herzlichen Dank Ines.
      Ich finde das Kissen auch ganz zauberhaft.
      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

  • Antworten Eva Hofstötter 18. November 2016 um 12:27

    Ich würde gerne wissen, welche Größe dein Hay-tray-table hat – danke im Voraus für deine Antwort!
    Lg Eva

    • Antworten Matilda 18. November 2016 um 17:09

      Hallo Eva,
      der Tisch ist 60x60cm groß.

      • Antworten Eva Hofstötter 19. November 2016 um 18:22

        Danke für deine Antwort, Matilda. Dieser Tisch hat lediglich eine Höhe von 39 cm, stimmts? Ich finde die Tischhöhe für unsere Couch zu niedrig, bei dir schaut er allerdings gar nicht so niedrig aus, sondern sehr stimmig!

        • Antworten Matilda 19. November 2016 um 21:52

          Ja, der quadratische Tisch ist 39cm hoch. Nur die rechteckige Variante ist höher.

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: