Röda Hus

Instagram Rückblick, herbstliche Deko

10. November 2016

Hej meine Lieben,

der Herbst hat sich endgültig verabschiedet.

Der erste Schnee ist bei uns bereits gefallen und es wird immer heimeliger im Haus.

Bevor ich langsam mit der Weihnachtsdeko beginne, möchte ich Euch noch einen Rückblick der vergangenen Tage zeigen.

Steht bei Euch schon die weihnachtliche Dekoration?

Abends wird es früh dunkel, die Zeit des Kerzenscheins und der gemütlichen Lichtquellen beginnt.

cozy1logo

img_5928

Auf der Veranda liegt das letzte Laub und die letzten sonnigen Momente habe ich auf der Veranda eingefangen.

Langsam wird der Garten winterfest gemacht.

veranda1

veranda

Halloween haben wir dieses Jahr nicht gefeiert, dafür gab es aber einen Hexenhut-Kuchen, den ich aus der Stadt mitgebracht hatte.

img_5894

Im Winter vermisse ich, dass die Wäsche nicht an der frischen Luft trocken kann.

socken

Wenn es am Wochenende stürmt und regnet, hilft nur ein ausgiebiges Frühstück!

img_5843

Mit Lammfell, Kissen & Kerzenlicht, so lässt sich die dunkle Jahreszeit aushalten.

Wilma hat es sich zumindest schon mal kuschelig gemacht.

img_5938

Für das Schlafzimmer habe ich neue Kissen von Odd Molly aus Schweden gekauft.

Ich mag die sanften Farben und das Muster.

odd-molly

schlafzimmerlogo

schlafzimmer3

wohnzimmerlogo

In dieser Woche ist der erste Schnee gefallen.

Jetzt freue ich mich auch langsam auf Weihnachten.

Das kommende Wochenende werde ich damit verbringen, die Adventskalender für meine Kids vorzubereiten.

Vor einigen Jahren habe ich für Emil & Emma jeweils einen Tilda-Weihnachtskalender genäht, diese bestücke ich jedes Jahr mit kleinen Aufmerksamkeiten.

Vielleicht lasse ich mir aber dieses Jahr mal was anderes einfallen.

Mir macht es Spaß den Beiden eine kleine Freude zu bereiten, obwohl sie den Anspruch nicht hegen 😉

schnneelandschaftlogo

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Eure

matilda

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: