Röda Hus

Erster Schnee im neuen Jahr *Schwedenhaus*

15. Januar 2017

Hej meine Lieben,

der erste Schnee in 2017 ist gefallen und heute Morgen schien die Sonne so herrlich, da habe ich gleich ein paar Bilder von dieser zauberhaften Schneelandschaft eingefangen.

Ein schönes Lichtspiel ist entstanden und man kann die eisige Kälte förmlich auf den Bildern fühlen.

Gestern haben wir im Wohnzimmer das Ecksofa auseinandergenommen und die Elemente gegenübergestellt. Der  TV – Schrank wurde ebenfalls umgestellt. Ich gehöre ja zu der Fraktion, die erstmal alles gesehen haben muss … bevor Sie sich vorstellen kann, wie es mit den passenden Möbeln aussehen könnte. Wem geht es auch so ? Schmunzel…

Meinen Lieben gefällt es ganz gut … ich muss mich jedoch noch daran gewöhnen. Der linke Schrank ist definitiv zu hoch. Nun müssen noch das passende Sofa, zwei Sessel, der Couchtisch & ein schöner Teppich gefunden werden … Dann sieht es bestimmt klasse aus 😉

Ja, ja.. fängt man einmal an umzustellen, braucht alles seine Zeit.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Eure Treue und lieben Kommentare bedanken.

Seit Freitag folgen mir über 9000 Leser auf Instagram, es ist wirklich unglaublich. Dies wäre ohne Euch gar nicht möglich.

Vielen Dank.

Wir machen es uns jetzt kuschelig.

Bis bald!

Eure

 

Merken

Merken

4 Kommentare

  • Antworten sabrina 15. Januar 2017 um 18:19

    Es sind wieder wunderschöne Fotos geworden Und die 9k hast du mehr als verdient
    Liebe Grüße Sabrina von so.leben.wir

  • Antworten dagmars_zuhause 15. Januar 2017 um 19:03

    Liebe Natascha, das sind wunderschöne Bilder ! Ich freue mich immer über deine Blogpost. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. ??????Liebe Grüße!

  • Antworten Susanne Wilke 15. Januar 2017 um 19:10

    Hallo Matilda, ich muss schon sagen, du hast wirklich ein Händchen für schöne Fotos. Sehr schön ausgesucht und abgelichtet. Mir gefallen sie alle ausnahmslos. Im Übrigen finde ich euer Schwedenhaus umwerfend. Über weitere Aufnahmen davon, würde ich mich sehr freuen. Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße von Susanne

  • Antworten Sarah 18. Januar 2017 um 09:07

    Du hast wirklich nicht zu viel versprochen! Die Bilder sind einfach zauberhaft! Ein richtiges Winterwunderland habt ihr da vor eurem Haus. Da mag man das Grundstück ja gar nicht mehr verlassen 🙂

    Puss och kram

    Sarah

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: