Röda Hus

But First Cafissimo & Edding DIY *Werbung*

21. Februar 2017

Hej meine Lieben,

es wird höchste Zeit das triste Februar-Wetter zu vertreiben.

Fröhliche Farben, frischer Kaffeeduft und eine kleine Leckerei heben die Stimmung.

Ich liebe Kaffee in allen Variationen und am frühen Morgen ist er für mich einfach unverzichtbar.

How do you feel when there is no coffee? Depresso!

Nachmittags nach der Arbeit oder mit Freuden am Kaffeetisch ist Kaffee mein treuer Begleiter.

Jede Kaffeepause ist wie eine kleine Auszeit.

Zeit für mich!

Kaffeegenuss ist ganz individuell und jeder hat seine ganz eigene aromatische Kaffeevorliebe.

Tchibo hat jetzt ganz neu die farbenfrohen Cafissimo MINI im Sortiment.

Diverse Kaffee- oder Tee-Sorten sind mit der Cafissimo Mini möglich.

Der elektrische Milchaufschäumer von Tchibo ermöglicht auch Milchkaffee-Liebhabern den vollen Kaffeegenuss.

Diese kompakte und hübsche Kaffeemaschine bietet abwechslungsreichen Kaffeegenuss für jedermann.

Da sie so klein und handlich ist, findet sie auf jedem Kaffeetisch platz.

So kann sich jeder Gast seine eigene Kaffeekreation zaubern und die Gäste müssen keine Kaffee-Kompromisse mehr eingegehen.

Es ist für jeden der passende Kaffeegenuss dabei.

Für die Cafissimo Aromakapseln werden ausschließlich Kaffees und Tees aus nachhaltigem Anbau verwendet und die Kapseln zu 100 % recyclebar.

Espresso an der farbenfrohen Kaffeebar.

Ich habe uns den Frühling ins Wohnzimmer geholt und die Kaffeetafel mit einer einfachen DIY-Idee aufgefrischt.

Könnt Ihr erahnen, wie lecker der Espresso duftet?

Mmmhhh …

Alte Konservendosen haben einen neuen Look erhalten, Dank der Acryllacke von Edding.

Schön ist es doch, wenn man an stürmischen, kalten und trüben Wintertagen kreativ tätig sein kann.

Die  Acryllacke in enzianblau, reichgold und weiß habe ich verwendet.

Ein Klarlack sorgt für das perfekte Finish.

Mit Sticker-Schleife wurden die Dosen verziert und mit Frühblühern, kleinen Ästen und Moos bepflanzt.

Fertig ist der selbstgestaltete Übertopf, auch als Mitbringsel perfekt geeignet.

Die Espresso-Tassen wurden mit Porzellan-Pinselstiften verziert.

Mit frischem Espresso & Tiramisu lösen sich die trüben Wintertage in Luft auf.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Eure

In Kooperation mit Tchibo & Edding *Werbung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: