Röda Hus

Ordnung schaffen mit * Leitz MyBoxen *

31. Oktober 2017

Hallo meine Lieben,

mittlerweile sind seit meinem letzten Blogpost 6 Wochen vergangen.

Jetzt ist meine Blogpause jedoch beendet und wir gehen mit großen Schritten auf das Jahrsende zu.

In den letzten Wochen habe ich mir etwas Zeit für mich genommen, war in Göteborg und Amsterdam mit meiner Familie und habe im Haus kräftig ausgemistet.

Da kamen die praktischen Leitz MyBoxen* genau richtig.

Es sammelt sich Jahr für Jahr immer so viel an, Schleifenbänder, Kerzen, Blumendraht, Bastel- und Malzubehör, Dekomaterial und vieles mehr.

Geht es Euch auch so?

Wie war das nochmal mit dem Leidspruch … “Ordnung ist das halbe Leben!”

Ja, gerade mit Kindern sammelt sich viel an und wird auch vieles gebraucht.

Für das nächste Klassenreferat werden Klebestifte, Krepppapier oder Pappe benötig.

Der nächste Kindergeburtstag steht an und Luftballons, Luftschlangen und Partygirlanden kommen zum Vorschein und alles muss auch wieder verstaut werden.

Die MyBoxen bieten viel Platz für Scheren, Papier, Medikamente, Notizbücher, Schulhefte, Post-its, Visitenkarten oder Büroklammern und alles was ordentlich verstaut werden soll.

Der Herbst ist die perfekte Zeit um etwas Ordnung im Haus zu schaffen. Die Gartenzeit ist zu Ende und man beginnt es sich im Haus gemütlich zu machen.

Es wird früh dunkel und die Bastelsaison wird eingeläutet.

Abends nehme ich mir gerne die Zeit etwas zu basteln und es macht einfach mehr Spaß, wenn man nur die Boxen aus dem Regal ziehen muss und alles griffbereit hat.

Das ständig suchen hat ein Ende und es müssen nicht alle Schubladen aufgezogen werden um die Bastelschere oder die Klebefilmabrolle zu suchen.

Platz für Farben und Pinsel

Strohkränze, Steckmasse, Deko und Bindedraht finden in diesem praktischen Organiser Tray Platz.

Stabkerzen und Teelichter kommen gerade in der dunklen Jahreszeit öfter zum Einsatz. In der praktischen Box finden alle Kerzen sortiert ihren Platz.

Platzsparend verstaut, passen die Boxen in jedes Home-Office, in die Teeküche oder in den Hauswirtschaftsraum.

Verstecken muss man diese schönen Ordnungshüter nicht. Die Aufbewahrungsboxen setzen im Regal Akzente. In Hochglanzoptik sind die robusten Boxen vielseitig kombinierbar.

Die Dual-Boxen gibt es in verschieden Farben, sie sind leicht zu reinigen, in verschieden Größen lieferbar.

Hier findet Ihr eine große Auswahl der MyBoxen von Leitz.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und allen Halloween-Freunden einen gruseligen Abend.

Wir machen es uns heute gemütlich, nachdem ich meine Bastelsachen wieder ordentlich verstaut habe.

Eure

*Kooperation/Werbung

Vielen Dank an Leitz für die Zusammenarbeit

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: