Röda Hus

Guido Maria Kretschmer Bettwäsche von Otto

12. November 2017

Hallo meine Lieben,

wie man sich bettet, so schläft man und dazu gehört nicht nur ein kuscheliges Bett, sondern auch eine gemütliche “Wohlfühl-Atmosphäre” im Schlafzimmer.

Jetzt, wo die Abende wieder länger werden und wir auf die Vorweihnachtszeit zugehen, darf es im Schlafzimmer auch gerne kuschelig winterlich werden.

Mit Kissen, Rentierfell, Duftkerzen, Lichterketten, was zum Schmöckern und einer Tasse Tee kann man es sich wunderbar gemütlich machen.

Die alljährliche winterliche Stimmung zieht sich durch alle Räume im Haus und macht auch im Schlafzimmer nicht halt.

Eine schöne Bettwäsche macht das Gesamtbild komplett, um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich die schöne Wendebettwäsche von Guido Maria Kretschmer mein eigen nennen darf.

Die Wendebettwäsche »Yuna« von Guido Maria Kretschmer aus der Home & Living Kollektion von Otto* gibt es in drei abgestimmten Farben.

Da unser Boxspring Bett einen Mocca-Ton hat, passen natürliche Farbtöne sehr gut zum Bett und verleihen dem Schlafzimmer eine ruhige Ausstrahlung.

Die Yuna Bettwäsche in taupe-creme passt perfekt zu meinem Farbkonzept.

Ein besonderer Pluspunkt dieser Bettwäsche ist, dass sie beidseitig verwendbar ist.

So zeigt die jeweils andere Seite eine andere schöne Farbe. Das sorgt für Abwechslung.

Hinzu kommen die hautfreundlichen Eigenschaften und der niedrige Pflegeaufwand in toller Satin-Qualität.

Kuschelige Kissen, eine Tasse Tee und ein schönes Buch sind die perfekten Begleiter für einen stürmisch nasskalten Novembertag im Bett.

Ein Beistelltisch im skandinavischem Design, dient als Abstelltisch für Lektüre, Kerzen oder einen Schlummertrunk.

Macht bei Euch das winterliche Dekorieren vor dem Schlafzimmer auch nicht halt?

Falls Ihr noch Ideen und Impressionen sucht, habe ich noch einen guten Tipp für Euch.

Schöne Einrichtungsideen, Homestorys, Dekoideen, DIY und Wohntrends findet Ihr auch auf Roombeez powered by Otto.

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag.

Eure

*In Kooperation mit Otto/Roombeez

Werbung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar

  • Antworten Jule 12. November 2017 um 15:39

    Es sieht einfach sooo schön aus bei euch! Da würde ich mich glatt ebenso wohlfühlen, ganz nach meinem Geschmack. Und die Bettwäsche schau ich mir direkt mal genauer an, ich stocke immer mal auf, damit es farblich zu unserem neuen “Konzept” und Farbschema im neuen Schlafzimmer passt. Da es so winzig ist, ist Harmonie ja umso wichtiger.. Dennoch würde ich einiges für euer Bett geben (wie bereits auf Facebook kommentiert ;)); es sieht so wunderbar hochwertig, schlicht und gemütlich aus – genial! Allgemein ist das Schlafzimmer eine einzige gemütliche Wohlfühloase, von sowas bin ich ja grundsätzlich Fan; mit so kühlen, weißen, leeren Schlafzimmern könnte ich mich zwecks Gemütlichkeitsfaktor gar nicht anfreunden.

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: