Röda Hus

Mein 40. Geburtstag

3. März 2018

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seit alle fit und gesund.

Die Grippewelle hat mich nun zum zweiten Mal in Kürze erwischt.

Nun nehme ich mir auch wirklich mal die Zeit diese hartnäckige Grippe richtig auszukurieren.

Vor einigen Tagen habe ich meinen runden Geburtstag gefeiert.

Ja, die vierzig ist erreicht und meine Familie hat mir einen wunderschönen Tag bereitet.

Ich bin richtig verwöhnt worden.

Eine traumhaft schöne Handtasche von Mulberry habe ich von meinem Liebsten bekommen, meine Kinder haben mir Pflegeprodukte von Rituals geschenkt und einen super leckeren Kuchen gebacken.

Meine Mama hat mir einen Wellnesstag, Blumen und ein wunderschönes selbstgemaltes Acrylbild geschenkt.

Abends sind wir mit der Familie essen gegangen und haben auf meinen Ehrentag angestoßen.

Hallhuber feiert mit mir den 40 sten …..

Passend zum festlichen Anlass habe ich diesen neuen Look, eine wunderschöne Blüten-Halskette und eine verspielte Spitzenbluse in hellrosa zum Abendessen getragen.

Ich bin schwer verliebt in meine neue Handtasche.

Sie ist einfach wunderschön … ein echtes Träumchen.

Leckere Schaumküsse von Läderach lagen ebenfalls auf meinem Geburtstagstisch.

Lesebotox für die Frau ab 40 😉 & Pflegeprodukte.

Hamman für Zuhause an kalten Wintertagen.

Einen zweiten Geburtstagskuchen gab es auch noch.

Ich liebe Rüblitorte … aber die Torte meiner Kinder war auch super lecker !!!

Im Hintergrund seht Ihr das farbenfohe Blumen-Bild von meiner Mama.

Derzeit ruhe ich mich etwas aus und lasse mich noch etwas von meinem Lieben verwöhnen.

So schlapp habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, die Grippe ist dieses Jahr wirklich sehr hartnäckig.

Wie gerne würde ich das schöne kalte Winterwetter genießen und ausgiebig spazieren gehen.

Jetzt werde ich es mir aber vorläufig im Bett gemütlich machen, meine Schokoküsse naschen, heißen Tee trinken, in meinem neuen Buch schmökern und mich darauf freuen, bald meine neue Handtasche ausführen zu können.

Euch ein schönes Wochenende.

Bleibt gesund und munter.

Eure

 

%d Bloggern gefällt das: