Röda Hus

Muttertag!

13. Mai 2018

Hallo meine Lieben,

ich wünsche allen Mami’s einen schönen & sonnigen Muttertag.

Lasst Euch verwöhnen.

Heute Morgen wurde ich von meinen Lieben mit einem leckeren Frühstück verwöhnt.

Meine Kinder haben mich mit einem ganz tollen Muttertagsgeschenk überrascht, welches ich Euch gerne zeigen möchte.

Ursprünglich wollte ich Euch heute ein paar Gartenimpressionen zeigen, aber mein Muttertagsgeschenk hat auch was mit unserem Garten zutun 😉

Nächste Woche folgen die versprochenen Gartenbilder, aber jetzt kommen wir erstmal zu meiner Muttertagsüberraschung.

Mein kleines Hochbeet für Tomaten und Kräuter brauchte dringend mal wieder einen frischen Anstrich und bepflanzt hatte ich es aus Zeitmangel bisher auch noch nicht.

Gestern war für mich im hinteren Teil des Gartens Sperrzone.

Die Kids waren fleißig am werkeln und heute morgen wurde das Geheimnis gelüftet.

TADA … mein Muttertagsgeschenk.

Ein frisch gestrichenes Hochbeet, bepflanzt mit Tomaten, Lauch und Salat.

Ich habe mich riesig gefreut.

Nachmittags gab es selbst gebackene Apfelmuffins in Rosenform.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure

%d Bloggern gefällt das: