Röda Hus

Weihnachtliche Dekoration mit Balsam Hill *Werbung*

2. Dezember 2018

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Wir haben dieses Wochenende das Wohnzimmer umgestellt.

Der Kamin hat einen neuen Platz bekommen.

Der Weihnachtsbaum ist bereits aufgestellt und geschmückt.

Von Balsam Hill habe ich auch dieses Jahr wieder wunderschöne Weihnachtsdekoration zur Verfügung gestellt bekommen.

Unter dem Weihnachtsbaum „Nordmanntanne“ von Balsam Hill liegt dieses Jahr eine Weihnachtsbaumdecke, die den Fuß dekorativ abdeckt.

Die Nordischer Minimalismus-Weihnachtsbaumdecke strahlt eine dezente Eleganz mit Steppmustern auf Plüschstoff aus. Diese exklusiv für Balsam Hill gestaltete gesteppte Weihnachtsdecke schmückt unseren Weihnachtsbaum auf einfache und dennoch elegante Weise.

Ich bin ganz begeistert von dieser flauschigen Weihnachtsbaumdecke, Wilma übriges auch.

Die kleine Fellnase verkrümelt sich immer unter dem Baum und macht es sich auf der Decke gemütlich.

Ein wunderschöner Kranz mit Weihnachtsblumen und die passende Girlande schmücken jetzt unseren Kamin.

Mit dem lebendigen purpurroten Farbton, üppigem Blattwerk und glanzvollen Lichtern belebt der Kaminschmuck unsere Wand weihnachtlich. Die Girlande und der Kranz sind jeweils mit batteriebetriebenen LED-Leuchten ausgestattet.

Die Kerzen im Kamin sind ebenfalls von Balsam Hill.

Die batteriebetrieben Wachskerzen erhellen unseren Kamin mit einem weichen, flackernden Kerzenschein. Die Luminara™-Technologie, die von Disney’s Imagineers perfektioniert wurde, gibt dem LED-Licht den gleichen Glanz wie dem berühmten Haunted Mansion in Disneyland. Die Stumpenkerzen bestehen aus echtem Paraffinwachs und sind so beeindruckend realistisch. Sie haben außerdem eine Zeitschaltuhr und eine universelle Fernbedienung für eine praktische Handhabung.

Ich bin ganz begeistert von diesen Kerzen, sie geben ein weiches & warmes Licht und lassen sich auf Knopfdruck an und ausschalten.

Gerade bei unserem Holzhaus finde ich batteriebetriebene Wachskerzen die perfekte Variante und sichere Alternative.

Ich finde, dass es im Wohnzimmer ziemlich gemütlich geworden ist.

Die Vorweihnachtszeit können wir jetzt ganz entspannt genießen mit einer Tasse Kaffee oder einer Tasse heiße Schokolade mit Marshmallows.

Wir machen es uns jetzt kuschelig und schauen mit der Familie einen Weihnachtsfilm.

Euch einen schönen Restsonntag.

Eure

*In Kooperation mit Balsam Hill

 

%d Bloggern gefällt das: