Röda Hus

Frühlingsimpressionen

17. April 2019

Hallo meine Lieben,

wie bereits angekündigt, gibt es heute frühlingshafte Impressionen.

Derzeit habe ich Urlaub und genieße die Zeit mit meinen Kindern.

Das Wetter ist fantastisch und morgen sollen es bis zu 23 Grad werden.

Wir verbringen viel Zeit auf der Veranda und im Garten, schlafen aus, frühstücken ausgiebig und machen das worauf wir Lust haben.

Shoppen gehen und sich Zeit nehmen für Dinge, die man sonst im normalen Berufsalltag nicht bewerkstelligt bekommt.

Kein Stress, keine Verpflichtungen und keine Termine.

Das Wohnzimmer habe ich heute Vormittag zuende gestrichen, das Gartenhaus ist aufgeräumt, Ostern steht vor der Tür und der Garten wurde ebenfalls auf Vordermann gebracht.
Morgen wird noch ein Kuchen für Karfreitag gebacken und die letzten Einkäufe erledigt.

In der Catalpa hängen Ostereier, wie ich es aus Kinderzeiten gewohnt bin.

Die Blumenkästen sind mit Frühlingsblumen bepflanzt.

Abends, wenn es draußen wieder deutlich abkühlt, machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich.

Ein kleine Veränderung haben wir im Wohnzimmer vorgenommen.

Freitag zeige ich Euch mehr …

Bis dahin

Eure

%d Bloggern gefällt das: