Röda Hus

Mai

25. Mai 2020

Hallo Ihr Lieben,

der Wonnemonat Mai neigt sich mit vielen schönen Momenten dem Ende.

Emmi hat ihren 17. Geburtstag, wenn auch nur mit der Familie und ohne Freundinnen, gefeiert.

Meine Mårbacka-Geranien, die ich mir aus Schweden mitgebracht habe, sind aufgegangen.

Mittlerweile habe ich zahlreiche Stecklinge gezüchtet, die jetzt auch die zarten rosa Blüten tragen.

Dieses schöne Poster habe ich von meinem Hubby geschenkt bekommen, es zeigt ein Gewächshaus mit Mårbacka-Geranien im Fenster.

Von einem so schönen Gewächshaus träume ich schon lange.

Vielleicht wird der Bau eines Gewächshauses ja unser Sommerprojekt.

Den Gemüsegarten haben wir erfolgreich im Mai fertiggestellt und darüber freue mich sehr.

Die Geranien, Narzissen, Tulpen, Vergissmeinnicht, Maiglöckchen, das Tränende Herz, die Blüten der Zierkirsche und die Magnolie haben im Mai so schön geblüht.

Sie haben sich perfekt als Schnittblumen geeignet.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Fühlt Euch umarmt.

Eure

%d Bloggern gefällt das: