Röda Hus

Instagram-Porträt „Landhaus Living“ * Presse

2. Juli 2020

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Donnerstag.

In der aktuellen Ausgabe „Landhaus Living“* wird in einem Porträt mein Instagram Account @roeda_hus vorgestellt.

Auf meinem Account lade ich in regelmäßigen Abständen Bilder in meinen Feed und in meiner Storys (Videos) hoch. In den Storys könnt Ihr mich in meinem alltäglichen Leben begleiten.

Mein Instagram Account heißt @roeda_hus

Flogt mir doch auf meinem Insta – Account.

Ich würde mich sehr freuen.

Im Garten unter dem Apfelbaum habe ich bei einer Tasse Kaffee in der aktuellen Ausgabe geschmökert.

Die Rosen im Garten blühen so schön.

Einige Blüten habe ich einer Schale arrangiert.

Rosen, Edelwicken, Sterndolden und Margeriten bilden einen schönen Sommerstrauß.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins baldige Wochenende.

Dicken Kuss

*Webung ohne Auftrag

%d Bloggern gefällt das: