DEKORATIONEN DESIGN ESSZIMMER

Wishbone Chair von Carl Hansen, Birthday Edition in Mahagoni

8. April 2021

Hallo Ihr Lieben,

für alle Wishbone Chair Liebhaber*innen ist heute ein besonderer Tag.

Ab heute kann man die spezielle Sonderedition des CH24 Stuhls in Mahagoni bestellen.

Wir haben uns bereits vor wenigen Tagen ein Exemplar des Klassikers von Carl Hansen* gesichert.

Unsere zwei Wishbone Chairs in weiß, möchten wir zeitnah mit weiteren CH24 Stühlen in weiß ergänzen.

Es gibt verschiedene Ausführungen des Design-Klassikers in Buche, Eiche oder Nuss. Geseift, geölt oder farbig lackiert. Jedoch hat mich bislang kein Holzton (außer unsere weißen Stühle) für unser Zuhause angesprochen.

Vor wenigen Tagen habe ich auf der Internetseite von Carl Hansen & Søn die Birthday Edition von Carl Hansen endeckt, die Geburstagsedition in Mahagoni. Edel und klassisch.

Ab dem 01.04. bis zum 07.04.2021 war eine Pre-Order möglich und wir haben gleich zugeschlagen, um uns einen Eyechater zu sichern.

Gestern wurde der Stuhl bereits geliefert.

Mit Sicherheit wird diese besondere Edition in eingen Jahren ein Sammlerstück sein.

Bestellt werden kann die Geburtstagsedition ab heute bei ausgewählten Händler.

Ich freue mich zumindest sehr über unseren neuen Design Klassiker.

Eure

*Keine Werbung, den Stuhl haben wir selbst gekauft.

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.