BAD DEKO DIY

Spiegelschrank für das Gäste-WC

10. Januar 2021

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich die Zeit genutzt, um einen alten Spiegelschrank aufzubereiten.

Der kleine Schrank stand lange im Keller meiner Mutter, sie wollte den kleinen Schrank jetzt endlich entsorgen.

Viel zu schade zum wegschmeißen, habe ich mir gedacht und den Spiegelschrank abgeschliffen, gestrichen und einen neuen Knopf angebracht.

Ich finde diesen Spiegelschrank perfekt für unser kleines Gäste-WC. Er bietet genug Stauraum für Hygieneartikel und Pflegeprodukte. Ich finde es schön, wenn auch die Gäste die Möglichkeit haben sich frisch zu machen.

Die Anrichte ist jetzt frei und alles ist perfekt verstaut.

Wie gefällt euch der neue Anstrich? Ich bin sehr zufrieden mit dem neu gewonnenen Stauraum im Gäste-WC.

Auch ich habe mir ein paar Pflegeprodukte bereitgestellt. Ab morgen geht es wieder ins Büro und der Urlaub ist nun leider vorbei.

Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.