DEKO DEKORATIONEN FASHION FEIERLICHKEITEN GEBURTSTAG

Meine Geburtstagsgeschenke *Montagsliste

22. Februar 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes sonniges & entspanntes Wochenende.

Am Freitag haben wir meinen Geburtstag gefeiert.

Es war ein schöner gemütlicher Nachmittag mit meiner Familie.

Zum Geburtstag habe ich viele schöne Sachen geschenkt bekommen.

Von meinen Kindern einen Blumenstrauß, eine Wellnessbox, mit Masken, Peeling-Schwamm, Duftkerze, Pflegelotion, Nagellacke und einen Gutschein geschenkt bekommen.

Von meinem Mann einen Apple-Watch.

Ich habe mir die Uhr gewünscht, um meine Bewegung und meine Schritte zu erfassen.

Gerade im Homeoffice und in Corona-Zeiten fällt es mir schwer täglich auf 10 km zu kommen. 10.000 Schritte schaffe ich in der Regel, aber die 10km knacke ich nicht täglich.

Mit der Uhr kann ich mir eine Übersicht verschaffen.

Am kommenden Freitag fahre ich Feierabend nach Ostfriesland, dort steht ein Projekt an welches ich begleite.

Ich werde euch in meiner Insta-Story mitnehmen und euch am Wochenende auf meinem Blog davon berichten.

Diese Woche werde ich den Garten für den Frühling vorbeireiten.

In der Mittagspausen werde ich mit einer Tasse Kaffee auf der Veranda Sonne tanken.

Einige Frühblüher habe ich bereits am Wochenende in kleine Übertöpfe gepflanzt, den Teaktisch habe ich abgeschrubbt und die Frühblüher auf einem Tablett arrangiert.

Herrlich, ich freue mich auf den Frühling.

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.