DEKO FEIERLICHKEITEN GEDECKTER TISCH OSTERN

Frohe Ostern

4. April 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Wir werden den heutigen Tag ganz gemütlich verbringen.

In den letzten Wochen habe ich viel im Haus und im Garten gewuselt.

Jetzt freue ich mich auf etwas Ruhe und Entspannung.

Gestern habe ich ein paar Leckereien für die Feiertage zubereitet. Möhrchenkuchen, Hefenester und Eiersalat.

Draußen blühen die Frühblüher schon so schön und die Meisen sind derzeit ganz aktiv auf der Suche nach Nistmaterial.

Bei uns gab es heute ein Oster-Brunch und danach wurden fleißig Schoki-Eier gesucht.

Der Osterhase hat mir auch was gebracht 😉

Ein süßes Häschen aus Eichenholz.

Heute Nachmittag gibt es einen Möhrchenkuchen und zum Abendessen werde ich uns Lamm mit Gemüse servieren.

Vielleicht lässt sich die Sonne heute noch blicken und wir können es uns noch auf der Veranda gemütlich machen. Ansonsten gehen wir einfach spazieren.

Pünktlich zum Osterfest blüht unser Kirsch-Osterstrauch.

Heute Abend wollen wir einen Familienfilm gucken und dabei die Osternester plündern.

Am zweiten Ostertag machen wir da weiter, wo wir heute aufhören werden …. schlemmen und relaxen 😉

Lasst es euch gut gehen.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.