BÜRO DEKO DIY KREATIVE IDEEN

DIY Stiftehalter aus einer Milchverpackung

5. Juli 2021

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Am Wochenende ist mir mein Stiftehalter aus Keramik kaputtgegangen.

Aus einer leeren Milchpackung habe ich mir einen neuen Stiftehalter gebastelt und ihn mit Aquarellfarbe bemalt.

Die einzelnen Schritte habe ich für Euch in einem kurzem Video zusammengeschnitten.

Mit Perlen, Muscheln oder Trockenblumen kann man die Außenseite der Milchpackung individuell verzieren.

Dieses DIY eignet sich übriges auch perfekt als Vasen oder Blumentopf Ersatz.

Die aufgekrempelte Milchtüte einfach mit Blumen aus dem Garten oder vom Feld bestücken und fertig ist das kleine Mitbringsel.

Euch eine schöne Woche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.