GARTEN RÖDA HUS SCHWEDENHAUS

Rotbuchenhecke von Pflanzmich

8. Juli 2021

Ihr Lieben,

im Mai haben wir eine Rotbuchenhecke bei Pflanzmich* bestellt.

Die Rotbuche behält im Winter ihr braunes Laub.

Im Frühling, sobald die neuen Blätter austreiben, stößt die Pflanze die brauen Blätter ab. Somit haben wir das ganze Jahr einen natürlichen Sichtschutz.

Die Hecke lässt sich gut in Form schneiden, sie ist nicht pflegeintensiv und ein Sichtschutz-Klassiker.

Die Lieferung über Pflanzmich verlief schnell und unkompliziert.

Die gelieferten Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und der Preis für eine 180 cm hohe Hecke unschlagbar.

50m Hecke haben wir bei Dauerregen und Sturm im Akkord gepflanzt.

Jetzt, einen Monat später, sind die Pflanzen ausgetrieben, wachsen und gedeihen.

Ich bin so froh über diese Entscheidung und freue mich schon auf eine baldige grüne Wand als Sichtschutz für ein wenig Privatsphäre und Brutstätte für die heimischen Vögel.

Habt Ihr auch eine Lieblingshecke?

Euch eine schöne Restwoche

Eure

*Werbung (In Kooperation mit Pflanzmich)

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.