FASHION GEMÜSEGARTEN HERBST

Outdoor-Bekleidung von RevolutionRace* aus Schweden

22. November 2021

Ihr Lieben,

im Garten gibt es noch einiges zu erledigen.

Laub fegen, Pflanzkübel winterfest machen, die letzten Frühlingszwiebeln pflanzen, die Dahlienknollen aus den Beeten holen, Gartenmöbel verstauen und Grünschnitt.

Draußen wird es langsam nasskalt und ungemütlich und damit ich es nicht kalt bekomme habe ich jetzt robuste Outdoor-Bekleidung, die mich warmhält und über viele Funktionen verfügt.

In den letzten Jahren habe ich immer mit Jeans und Pullover oder einer alten Jacke die Gartenarbeit erledigt.

Meistens kam ich durchgefroren und nass ins Haus. Mit der schwedischen Funktionsbekleidung von RevolutionRace kann mir das jetzt nicht mehr passen.

RevolutionRace* verfügt über ein großes Sortiment an Bekleidung, verschiede Schnitte, Modelle und Farben. Entschieden habe ich mich für die Wander Pro Serie.

Die Wander Pro Jacket ist die perfekte Hybrid-Wanderjacke. Mit Verstärkungen an besonders beanspruchten Stellen sowie Einsätzen aus 4-Wege-Stretch ist sie sowohl robust als auch flexibel.

Diese Jacke ist vorgewachst, sodass sie wasserabweisend ist. Perfekt für die Nasskalten Novembertag.

Ich mag mein neues Set sehr. Man hat viel Bewegungsfreiheit in diesem Outfit. Die Jacke und die Hose halten mich sehr schön warm.

Wander Pro Pants Damen in der Farbe Mud.

Die Wander Pro Pants ist eine schmal geschnittene Hybridhosen, die zum Wandern entwickelt wurden, bieten aber eine Vielseitigkeit, die für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten benötigt wird.

Dies ist die perfekte Allround-Hose mit Oberschenkel- und Wadenbelüftung, zwei Oberschenkeltaschen aus Stretch mit Reißverschluss und Stiefelhaken aus Metall.

Die Knie verfügen über Taschen für Knieschoner und die Beinöffnungen sind dank eines Reißverschlusses größenverstellbar, damit sie auch über größere Wanderstiefel passen. Die verstärkten Stellen dieser Hose sind vorgewachst und somit wasserabweisend.

Für mich ist diese Hose auch perfekt für meine Outdoor- Aktivitäten im Garten. Die verschiedenen Taschen bieten ausreichen Platz, selbst meine Gartenschere kann ich jetzt perfekt verstauen.

Für Waldspaziergänge mit unsere Fellnase eignet sich das neue Outfit auch perfekt. Jetzt habe ich genug Möglichkeiten Leckerlis und Trainings-Dummys zu verstauen.

Im nächsten Jahr würde ich gerne meine Gemüseecke umgestalten.

Tatsächlich überlege ich, ob wir die Gemüsebeete entfernen und hier ein Gewächshaus platzieren.

Ich lasse mir aber noch etwas Zeit mit dieser Entscheidung.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Eure

*In Kooperation mit RevolutionRace

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.