DEKO WEIHNACHTEN WINTER

Gemütliche Vorweihnachtszeit

10. Dezember 2021

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Zeit für Gemütlichkeit, eingekuschelt auf dem Sofa sitzen, eine heiße Schokolade schlürfen, quatschen, Kekse essen, Weihnachtsfilme gucken, Nägel lackieren und mit Emma einen Wellness-Moment genießen.

Unser Kamin von Contura* wurde im März montiert, in diesem Winter konnten wir ihn endlich in Betrieb nehmen. Er sorgt für Behaglichkeit, Wärme und eine gemütliche Atmosphäre.

Auch unser Säulenkamin von Sundwood* sorgt auf der Veranda für eine heimelige Stimmung.

In der Vorweihnachtszeit habe ich meinen kleinen Arbeitsplatz gemütliche mit Kerzen und getrockneten Orangenscheiben hergerichet.

Hier sitze ich gerne am Wochenende, zeichne, plane und schreibe.

Das schöne Wandbild habe ich bei einer schwedischen Künstlerin bestellt. Ich liebe ihr Bilder und dieses florale Motiv.

Ich finde, dass neue Bild füllt die Ecke perfekt aus.

Im ganzen Haus sind Lichterketten verteilt und Teelichthäuser aufgestellt.

In diesem Jahr ist alles etwas schlichter und so fühlt es sich in diesem Jahr auch gut an.

Euch einen schönen Freitag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.