AUSZEIT REISEN WOCHENENDTRIP

London

27. März 2022

Ihr Lieben,

ich bin zurück aus unserem Urlaub, erholt und mit vielen zauberhaften Erinnerungen im Gepäck.

Mit meiner Mama habe ich eine wunderschöne Woche auf der neuen AIDAcosma* verbracht.

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter.

Bei jedem Landgang, egal ob Großbritannien, Frankreich, Belgien oder den Niederlanden, hatten wir immer Sonnenschein.

Jetzt werde ich euch erstmal täglich ein paar Inspirationen unseren Landgängen zeigen.

Ein paar Bilder vom Schiff werde ich euch später auf jeden Fall auch noch zeigen.

Der erste Stopp war in Southampton und von dort ging es mit dem Bus nach London.

Dort haben wir die Stadt zu Land und zu Wasser erkundet.

Zu unserem großen Glück war der Big Ben nach langer Restaurierungszeit endlich wieder enthüllt und wir konnten ihn in voller Pracht bewundern.

Wir waren an der Themse spazieren, haben uns das London Eye angeschaut und die Stadt in uns aufgesogen.

Die Zeit war leider viel zu kurz, um alles zu erkunden.

Vor 25 Jahren war ich das letzte Mal in London und dieser Besuch wird bestimmt auch nicht mein letzter gewesen sein.

Meine Mama und ich haben den Tag sehr genossen.

Diese Mitbringsel habe ich für meine Lieben aus London mitgebracht.

Morgen folgen Bilder aus der Normandie.

Euch einen schönen Abend.

Eure

* Unbezahlte Werbung / kein Sponsoring

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.