FAMILIENURLAUB REISEN RÖDA HUS WOCHENENDTRIP

Hotel Townhouse Dresden a Vagabond Club*

21. Juni 2022

Werbung

Ihr Lieben,

mit meinem Sohn Emil habe ich ein Wochenende in Dresden verbracht.

Es war ein wunderschönes „Mama-Sohn“- Wochenende.

Wart ihr schon mal in Dresden?

Ich bin ganz verzaubert 🤍 von dieser vielfältig kulturellen Stadt und kann Euch eine Reise nach Dresden nur empfehlen & eine zauberhafte Hotel Empfehlung habe ich auch für Euch.

Wir waren im wunderschönen & zentral gelegenen Hotel Townhouse Dresden* mit traumhaften Blick auf den Neumarkt untergebracht.

Das Hotel liegt im Herzen der barocken Altstadt.

Die Aussicht ist unglaublich schön.

In der hauseigenen Hotelbar Riva Bar kann man auf der Dachterrasse die Frauenkirche sehen.

Viele Sehenswürdigkeiten sind direkt in unmittelbarer Nähe.

Gastfreundlichkeit & Nachhaltigkeit werden hier groß geschrieben und die Hotelmitarbeiter sind sehr aufmerksam.

Das Frühstück ist vielfältig & köstlich, außerdem
gibt es einen 120 qm großen Fitnessbereich mit Blick auf Dresden.

Wenn ihr eine Unterkunft in Dresden sucht, kann ich euch dieses elegante & zeitlose Hotel nur empfehlen.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Morgen zeige ich euch Bilder aus der historischen Stadt Dresden, Bilder vom Barockschloss Moritzburg (bekannt aus Aschenbrödel) und Bilder aus der eindrucksvollen sächischen Schweiz.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Eure

* Hotel Townhouse Dresden a Vagabond Club/Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.