DEKO DEKORATIONEN DESIGN

Neue Deko & Accessoires fürs Wohnzimmer

29. August 2022

Ihr Lieben,

ein paar neue Dekoelemente sind bei uns eingezogen.

Kissen, Vasen, Kürbisse und ein neues Poster für die kommende Herbstzeit.

Ich habe mir dieses wunderschöne Musselin Kissen von Garbo & Friends bestellt.

Das Kissen liegt jetzt auf unserem Sofa und ist derzeit mein Kuschelkissen.

Außerdem habe ich mir noch ein kariertes Kissen in Rost/Rose für den Herbst von ferm Living bestellt und ein neues Poster von Wall of Art.

Das Poster ist von einer schwedischen Künstlerin. Ein weiteres Poster von ihr hängt bereits seit einger Zeit über unserem Sofa. Ich mag ihr Bilder sehr, Sie sind so schön warm und ausdrucksstark.

Dieses Bild ist übriges auch im Sale gewesen.

Die Schale Fountain Centrepiece von ferm Living habe ich mit getrockneten Ballhortensien aus dem Garten bestückt. Die Schale ist zwar nicht neu, aber gezeigt habe ich sie noch gar nicht auf meinem Blog. Dies habe ich hiermit nachgeholt 😉

Die Muschelvase ist ebenfalls von ferm Living*. Diese Vase ist neu und war auch im Sale.

Sie ist zwar nicht wirklich herbstlich, aber passt so schon von Stil in unser Wohnzimmer. Ich mag die verspielten Formen sehr.

Baby Boo Kürbisse habe ich mir auch bereits zugelegt. Dieses Jahr bin ich früh dran, nachdem ich letztes Jahr zu spät war und in unserer Region keine weißen Kürbisse mehr erhältlich waren. Nächstes Jahr werde ich definitiv probieren Baby Boo Kürbisse selbst zu züchten. Die Kürbisse gehen jetzt erstmal bis zum Herbstanfang in den Schuppen, da ist es schön kühl.

Ich freue mich sehr über meine Sale -Schnäppchen und meine Errungenschaften.

Kleine Veränderungen sind schnell durch Vasen, Textilien und Prints geschaffen, oder?

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure

*Unbezahlte Werbung /Selbstbezahlt

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.