DEKO DEKORATIONEN DESIGN HERBST

November 2022

9. November 2022

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die letzten herbstlichen Impressionen in unserem Haus, bevor es weihnachtlich wird.

Ich freue mich sehr auf die Vorweihnachtszeit.

Bevor ich jedoch die herbstliche Deko wegräume, zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserer diesjährigen schlichten Herbststimmung 2022.

Getrocknete Hortensien aus dem Garten.

Die Holzbirnen habe ich vom Flohmarkt. Sie sind so schön verarbeitet.

Die Herbstzeit habe ich sehr genossen. Jetzt bin ich aber bereit für Tannengrün, Plätzchen und heiße Schokolade.

Ein paar winterliche Flohmarkt-Schnäppchen konnte ich gestern ergattern, diese werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Euch eine schöne Restwoche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.