DEKO WEIHNACHTEN

Adventszeit

4. Dezember 2022

Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Bei uns sind neue Textilien aus Leinen eingezogen, in zarten neutralen Farben, die da ganze Jahr bleiben dürfen.

Große kuschelige Musselin-Kissenbezüge habe ich uns fürs Sofa bestellt.

 In dieser Adventszeit fällt die Weihnachtsdeko etwas schlichter aus. In diesem Jahr habe ich bewusst auf kräftige rote Farben zur Weihnachtszeit verzichtet.

Ich mag es sehr, wie es in diesem Jahr ist. Feine Leinenstoffe und sanfte Farben.

Nicht zu laut, von den Farben her und viel natürliches Tannengrün.

Schlichte natürlich Farben, ein wenige Messing, Nüsse und getrocknete Orangenscheiben, mehr braucht es für uns in diesem Jahr nicht.

In diesem Jahr teilen Marcus und ich uns wieder einen Adventskalender.

Im Wohnzimmer hängt ein Adventskranz aus Messing, den ich mir für dieses Weihnachtsfest gegönnt habe. Ich habe schon lange einen hängenden Adventskranz gewünscht und er passt wunderbar in diese kleine Ecke.

Ein gebundener Adventskranz haben wir aber auch. Er steht im Esszimmer.

Diesen zeige ich euch morgen.

Eure

*Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.