RÖDA HUS WINTER WOHNZIMMER

Lichtspiel

20. Dezember 2022

Ihr Lieben,

in den letzten Tagen hatten wir schöne sonnige Wintertage.

Unser Wohnzimmer war lichtdurchflutet und ich habe das Sonnenlicht für euch eingefangen.

Ich mag dieses Lichtspiel sehr.

Unsere kleine Maus hat sich zeitweise einen schattigen Platz unter unserem Couchtisch gesucht.

Über die neue Wandvertäfelung bin ich immer noch so glücklich.

Auf dem Wandregal im Wohnzimmer stehen meine Teelichthäuschen und Kerzenleuchter . Das schmale Holzregal passt so schön in die Wohnzimmer-Ecke.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.