DEKO RÖDA HUS WEIHNACHTEN WINTER

Weihnachtsbaum

19. Dezember 2022

Ihr Lieben,

der Weihnachtsbaum steht bereits geschmückt im Wohnzimmer und die ersten Geschenke liegen auch schon unter dem Baum.

Ich freue mich auf eine gemütliche Weihnachtszeit mit der Familie.

Ab heute habe ich Urlaub, die kleine Auszeit werde ich auf jeden Fall genießen und es mir gemütlich machen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und ich bin jetzt auch wirklich urlaubsreif.

Der Weihnachtsbaum ist, wie im jeden Jahr, rot, weiß und gold geschmückt.

Kleine Filz-, Messing- und Maileganhänger zieren den Baum.

Galskugeln und Papiersterne, Samtschleifen und Fliegenpilze lassen den Weihnachtsbaum fröhlich erscheinen.

Es gibt viel zu entdecken, wenn man den diesjährigen Weihnachtsbaum betrachtet.

So mag ich es am liebst.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und eine hyggelige Vorweihnachtszeit.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.