DEKO DESIGN WOHNZIMMER

Bauhaus-Ikone Wagenfeld Lampe WG24

10. Januar 2023

Ihr Lieben,

bei uns ist eine Bauhaus-Ikone eingezogen.

Die Wagenfeld Lampe WG24*, ein schlichter Design-Klassiker.

Diese schöne Leuchte gibt an dunklen Wintertagen ein warmes gemütliches Licht.

Das zeitlose Bauhaus-Design lässt sich perfekt in unseren Scandi-Vintage Look integrieren, oder?

Ich freue mich sehr über diesen zeitlosen Klassiker von Wilhelm Wagenfeld.

Wusstest du, dass das Wilhem Wagenfeld Museum in Bremen ist?

In der Ausstellung habe ich diese Lampe immer bewundert und jetzt steht dieser Klassiker bei uns.

Eine Hommage an meine Heimat Bremen und ein zeitlose Tischlampe für unser Zuhause.

Eure

*Unbezahlte Werbung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.