RÖDA HUS Röda Hus Shop SCHWEDENHAUS

Ich möchte „DANKE“ sagen!

4. März 2023

Werbung

Vor knapp zwei Wochen ist mein erstes Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“ erschienen.

Nach wenigen Tagen war das Buch in unserem Onlineshop ausverkauft.

Mittlerweile haben wir bereits dreimal Bücher nachgeordert.

Ich freue mich unglaublich darüber, dass euch das Buch so gut gefällt und so positiven Anklang findet.

Viele liebe Nachrichten erreichen mich täglich über Instagram-Account @roeda_hus oder per E-Mail.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Egal ob es mein Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“ ist, meine designten Topflappen im Scandi-Look, die Leinenbeutel mit dem Rotkehlchen-Motiv, meine Kunstdrucke, die von mir illustriert wurden oder die Röda Hus Becher aus dem Röda Hus Shop, alles wird so positiv von euch angenommen.

Ein herzliches Dankeschön dafür. Fühlt euch gedrückt!

Ihr seid großartig.

Derzeit bereite ich ein kleines Frühlingssortiment für euch vor, welches demnächst im Shop verfügbar sein wird.

Als ich vor ein paar Jahren mit dem Bloggen angefangen habe, um unserem Garten zu zeigen, hatte ich keine Ahnung was sich aus meiner Leidenschaft zur Fotografie ergeben wird.

Wer hätte gedacht, dass unsere Fellnasen und ich irgendwann mal Covergirls werden.

Ich definitiv nicht 😉

Ich bin so froh, dass ihr mich begleitet & eine super herzliche Community seid.

Viele liebe Menschen durfte ich durch mein liebstes Hobby auf Instagram und über meinem Blog Röda Hus mittlerweile kennenlernen.

Viele Türen haben sich geöffnet, die ohne meinem Blog wahrscheinlich verschlossen geblieben wären.

Ich bin dankbar, dass ich mein Herzensprojekt mit meinem Verlag & meinen Lektoren, für euch umsetzen durfte.

Schön, dass ihr da seid.

Ich freue mich auf ein schönes Jahr mit euch in unserem Garten und in unserem Zuhause.

Fühlt eich gedrückt.

Euch ein schönes Wochenende.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.