PRESSEARTIKEL "RÖDA HUS" RÖDA HUS

Homestory & Titelbild „Landleben“

25. April 2023

Werbung

Ihr Lieben,

in der vergangenen Woche ist in der aktuellen Ausgabe der „Landleben“* eine tolle sechsseitige Homestory über unser Zuhause erschienen.

Ich habe mich riesig über diesen tollen Artikel gefreut, indem auch mein Buch „Ein Jahr im Schwedenhaus“ erwähnt wird.

(Hier ein kleiner Ausschnitt der Homestory)

Diese Woche hat es sogar unsere kleine Veranda auf das Titelbild der Landleben Living* geschafft. Habt ihr unser Zuhause bereits entdeckt?

Unser rotes Schwedenhaus stand bereits in viele Zeitschriften und trotzdem lässt es mein Herz immer höherschlagen, wenn ich ein Exemplar aufschlage in dem unser Zuhause vorgestellt wird.

Für mich ist es immer noch was ganz besonders und alle Exemplare bewahre ich selbstverständlich auf.

Viel Freude beim schmökern, falls ihr eine Ausgabe vorliegen habt.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Eure

*Werbung in eigener Sache (Landleben & Landleben Living)

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.