Röda Hus

Silvester!

31. Dezember 2015

 Hej meine Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende.

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr, viele glückliche Momente und vor allem Gesundheit.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich wünsche Euch für das neue Jahr,

dass Euer Päckchen leichter wird, dass Eure Ziele, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen bzw. sich in die Tat umsetzen lassen.

Viele unbeschwerte und fröhliche Stunden mit Euren Liebsten.

Wir feiern heute mit unserer Familie und lieben Freunden und stoßen auf ein neues & aufregendes Jahr 2016 im Röda Hus an.

Die Tischdeko steht.

Bei uns gibt es heute Raclette und zum Nachtisch kommt der Schokoladenbrunnen zum Einsatz.

Es werden in geselliger Runde Spiele gespielt, Blei gegossen, Knallbonbons geöffnet, „Dinner for One“ geguckt, Berliner gegessen und Sekt getrunken.

Das Standardprogramm halt, dieses Jahr ein wenig goldig …

 

 

 Von der Veranda aus werden wir mit Sekt auf das neue Jahr anstoßen und uns am Feuerwerk erfreuen.

Ein Blick durch das Fenster auf unseren Weihnachtsbaum.

Wir lassen ihn noch bis zum 06.01. stehen, steht Euer Baum noch?

 Die Fensterbeleuchtung ist ein Mitbringsel aus unserem diesjährigen Herbsturlaub in Schweden.(Göteborg)

Das erste Jahr in unserem Schwedenhaus ist so schnell verfolgen und das neue Jahr klopft bereits an.

 Wir sind bereit, 2016 kann kommen.

 Ich möchte mich herzlich für Eure Treue bedanken …

die lieben Emails, Kommentare, Worte und Zuspruch.

Das Fotografieren ist für mich mittlerweile ein richtiges Hobby geworden.

Mein Blog ist mein Foto-Tagebuch, in dem ich meine Erinnerungen & Jahreszeiten „Rund ums Schwedenhaus“ einfang und sammel.

Es freut mich sehr meine Bilder mit Euch zu teilen.

Vielen Dank an meine Follower, Leserinnen und Leser.

Ich freue mich schon auf 2016 mit Euch auf meinem Blog, bei Facebook und Instagram!

Kommt gut ins neue Jahr.

 Herzliche Grüße

 Bis 2016
Eure Matilda
%d Bloggern gefällt das: